„NEU“ G&P Long Breacher M870 Shotgun + 3 Magazine
zum Vergrößern anklicken
Preis: 365,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Sven (050584)
positive Bewertungen: 10 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hey Softairfreunde,


ich biete Euch heute aus meiner Sammlung meine Long Breacher aus dem Hause G&P an.

Diese Waffe ist ein schönes Teil, und über die Qualität von G&P muss ich glaub ich nicht viel sagen....

Die Waffe ist "NEU", war nie draussen oder sonstiges, gekauft, kontrolliert und wieder eingepackt.

Einzig erwähnenswertes wäre, das ich den Handgriff verbessert habe. Denn serienmäßig wurde der Griff nur ins Plastik eingeschraubt, aber dadurch hat man immer das Gefühl er wackelt, gerade beim Repertieren. Deshalb habe ich einen Querbolzen eingearbeitet mit einem M6 Gewinde und somit kann man den Griff sauber anschrauben.

 


Lieferumfang:

1x G&P Long Breacher M870 Shotgun "NEU"

3x Magazin a22 Schuss "NEU"

1x Originalverpackung G&P

2x Slinghalter die an verschiedenen Stellen angebracht werden können

2x Griffschalen um sich den passenden auszusuchen


Bei Fragen meldet Euch einfach bei Mir...


Viele Neujahrswünsche 

Sven

Noch zu haben… 🤪




Anzeige