Hey,

Was kennt ihr für Waffen (MP, SMG,...) die Glock magazine nutzen. 

Sowohl Realsteel, als auch Airsoft.

 

Und ja das eine Glock, Glock Magazine nutzt ist mir bewusst, bevor das hier als Antwort kommt.

Mit Glock Magazinadapter fast alles . . . Wo es reinpasst. M4 z.b. hi capa . . .

Größtes Problem : passen und funktionieren. Ist ja bei Airsoft glocks untereinander schon ein Riesenproblem . . .

Lambda Defence B&T GHM9 G 

AAP01 mit welchem Kit auch immer

Mehr fällt mir gerade im GBBR bereich nicht ein.

Die Vector soll Proprietäre Mags haben obwohl das Original auch Glock ist, vlt gibt's da Workarounds wenn sie verfügbar ist.

Also Realsteel fällt mir jetzt die Gatllin ein und im AS unteranderem die King Arms 9mm Carbine GBB.

Kriss Vector benutzt doch Glock Magazine in 45 ACP als auch 9mm

Läuft die vector nicht auch mit glock mags.

 

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2024 um 12:55 Uhr)

RS gibt es viele AR-Klone in 9mm, die Glock-Magazine nutzen. Schmeisser AR-15-9, Hera 9er, Troy, CSV-9, die fallen mir so ein. Ausland viele mehr.




Anzeige