Frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage

Hallo ihr Lieben,

na, alle Geschenke schon verpackt, den Kartoffelsalat zubereitet, das Weihnachtsrätsel schon gelöst und den Glühwein schon warm gestellt?
Dann seid ihr bereit für Heiligabend und wir wünschen euch gesegnete Feiertage mit euren Familien oder woauch immer ihr seid - eine Zeit des Ausruhens und des Essens von Unmengen an Gänsebraten und Co. oder deren veganen Alternativen.

Rest ist egal - aber Weihnachtsrätsel noch nicht gelöst? Ja dann auf geht's! Heute am 24. stellen unsere Sponsoren wie üblich eine riesige Menge an hochwertigen Waffen (und ein Chestrig) zur Verfügung - und ihr habt die Chance auf ein Extra-Weihnachtsgeschenk 🎁🎄 Riesigen Dank an dieser Stelle an unseren Weihnachts-Mogli 😊, der die ganze Aktion organisiert und schon seit Wochen pausenlos im Einsatz ist - und natürlich auch an die zahlreichen Sponsoren, die euch schon seit dem 1.12. reichlich beschenken.

Jetzt seid ihr ready - gesegnete Weihnachten euch allen und vielen Dank an alle von euch, die Weihnachten nicht bei ihren Familien verbringen können, um unsere Gesellschaft am Laufen zu halten - bei Feuerwehr, Krankenhaus, Polizei und Co.

Liebe Grüße, euer ASVZ-Team






Anzeige