Hi zusammen, 

habe hier eine Gearbox V3 die Dich wohl verklemmt hat und wie es aussieht der Piston beschädigt ist. 

Das ganze Teil ist schon etwas älter.

ich suche jemanden der sich damit auskennt und mir diese reparieren kann. Leider habe ich nicht die Geduld dafür.

 

Die gearbox stammt aus einer S&T UMP 0,5 Joule 

Wäre nett wenn sich jemand findet.

 

danke 

Gibt Shops die sowas machen, shop-gun z.B. würde ich eher empfehlen, weil du da einen zuverlässigen Ansprechpartner und Garantie hast. Wenn du einen Techie kennst toll, aber ansonsten würde ich das nicht an eine wildfremde Person im Internet geben.

Wenn du schreibst wo du herkommst, würde sich bestimmt einer melden der in der Nähe is, wo du mal vorbeikommen kannst. Weil großartig aus der Nase ziehen wird keiner um dir zu helfen.

Oder nur gegen Bares, was dann doch beim Shop.

Persönlich Bastle ich gerne an v3 GBs, aber nur ohne Versand, ist mir sonst zu stressig.




Anzeige