(10 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2023 um 12:18 Uhr)

Hallo ,

 

ich habe mir eine gebraucht Krytac gekauft gehabt. Nach dem anschließen der Batterie(11,1v)schießte sie ganz normal. Wenn man jedoch einigermaßen schnell schießt ,klemmt sie und es tut sich nichts mehr. Den Trigger kann man noch drücken jedoch klemmt der stark.
Ich habe gehört das es ein Gearbox Jam ist und man diesen durch eine ETU beheben kann. Welche würdet ihr mir empfehlen? Soll nicht zu teuer sein (max. 100€)

kann man das auch anders lösen außer einen Einbau einer ETU?

 

danke

Anderer Akku. Hört sich an als würde dein glump bei höherer Beanspruchung nicht mehr genug säft für den motor geben können.

Und nein: das ist kein klassischer GB Jam, wenn die knifte ohne col lösen etc. Wieder läuft.

 

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden ,die einstellschraube vom Motor unten am Griff war ziehmlich locker(teflonband ziehmlich abgenutzt) habe da neues drumgemacht und den Motor eingestellt und nun läuft sie wieder einwandfrei. Die Frage ist nur wie lange oder obs doch nicht an etwas anderem liegt….. mal gucken. Wenns wieder passiert werde ich mal den Akku wechseln.

trotzdem danke für den Tipp😉




Anzeige