Feldhose in Mandra night
zum Vergrößern anklicken
Preis: 20,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Kay Pataki (101252)
positive Bewertungen: 15 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(98 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2023 um 17:07 Uhr)

Eine Feldhose in der Farbe Mandra night bin zu dick geworden für die Hose deshalb kommt die Hose unter den Hammer.

Die Hose hat einen defekten am Hosenladen der geht mit der Zeit auf, mit einem Gürtel lässt sich das Problem verzögern. Das Material ist gut. Ich bin damit oft im CQB hingeflogen und die Hose hält. Die Hose kann man über die Taschen noch etwas Einstellen (Bild), und Knee-Pads kann man auch in die Hose einsetzen.

Lieferumfang:
1xFeldhose

Privatverkauf keinerlei Gewehrleistung aller art. zzgl. Versandkosten.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige