Hey,

ich habe die BEGADI SPORT M4 "NOVA" CQB -GEN.5- UPGRADE S-AEG MIT PRO HOPUP, CORE EFCS / MOSFET &FSWS.

Sie kommt auf ca. 1,8 Joule.

Welche BBs im Bereich 0,30 bis 0,40 Gramm sind bei beachten des Preises, der Reichweite und Geschwindigkeit am besten?

Ab 0,36g wird’s teuer. Ich würde 0,32g nehmen. 

nutze tatsächlich bei nicht ganz so großen weitläufigen geländen auch mal 0.25er (im normalfall dann aber auch keine 1.8j sondern weniger, kann aber auch mal vorkommen) find .32er sind bestes preis leistungs geschwindigkeitsverhältnis für semis

Zocke persönlich nur 0.40er draußen(mit TR Set) Fliegt auch beim dicksten Busch geschmeidig durch. Und immer noch schnell genug.

Drinnen geh ich auf 30/32.

 

Aber die Vorredner haben recht.. Ab 36er wirds teuer. Bei langen schießwütigen Spieltagen sind schnell mal 100Eur weg.

30 bis 32er langen für die meisten aus. Zumal dein Bucking vermutlich 0.40er nicht wirklich gut vertragen wird.

0,32. Drüber wirds teurer und drunter sind wind und Büsche störender.

ausprobieren, finde den unterschied zwischen 0,3 und 0,32 jetzt nicht merkbar anders.

Bin bei Loki - spiele 30er, weil ich keinen Unterschied zu 32ern feststellen kann.

Auf weniger weitläufigen Geländen auch gern 25er.




Anzeige