Team aus Umgebung Mannheim sucht Mitglieder und Co-Leader

Das Team wurde erst vor kurzem ins Leben gerufen und ist noch komplett im Aufbau! Sei einer der ersten Mitglieder im Team und werde Teil einer neuen Ära! Deswegen suche ich aktuell auch einen CO-Leader und natürlich neue Mitglieder aus der Umgebung Mannheim/Heidelberg. (Kann natürlich auch weiter weg sein, ist keine Voraussetzung)

Aber erst was Zum Team: 

FOKUS
Der Hauptfokus des Teams liegt bei uns auf Spaß, Airsofter aus der Umgebung zu verknüpfen, neue enge Freundschaften zu schließen und auch Einsteiger/Interessenten zu suchen und in das Team bzw. die Airsoftwelt aufzunehmen.

ZIELE
Mein Ziel ist es eine coole, stetig wachsende Truppe zusammen zu schließen und uns einen kleinen Namen in der Airsoft Szene zu machen! In Zukunft ist es mir persönlich auch wichtig als Einheit an Scrims teilzunehmen und zusammen Taktiken und Vorgehensweisen je nach Charakter und Stärken zu entwickeln!

VORAUSSETZUNG
-Ab 17 Jahre
-Wir distanzieren und von Sexismus, Rassismus und Homosexuellenfeindlichkeit! Toleranz ist uns wichtig.
-Teamcamo wird es geben (CADPAT, DARK MULTICAM, DESERT ACU) aber generell gilt tragen worin man sich wohlfühlt. Also keine Pflicht!

-Gut ist immer ein Führerschein für Fahrgemeinschaften

Bei Interesse mir am besten eine Nachricht schreiben :)

Ich wünsche euch viel Erfolg 😃 Hört sich richtig nice an 🍺

Also um es zusammen zu fassen:
Hi, bin Spaet-Zoomer. Suche Fahrer. Darfst auch Co-Leader sein!

 

Viel Erfolg mit deinem Konzept! 




Anzeige