Der ACIS sucht neue Spieler im Raum Bayern

Liebe Freunde des taktischen Teamspiels,

wir vom Airsoft Club Ingolstadt Süd suchen nach neuen Mitgliedern, die unsere Leidenschaft für Airsoft teilen und gemeinsam mit uns an Events und/oder Tagesspiele teilnehmen möchten. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder ein Neuling bist, bei uns bist du herzlich willkommen. Wir bieten regelmäßige Events und Trainings in der Umgebung von Ingolstadt an und legen großen Wert darauf, neue Spieler zu unterstützen und zu fördern.

Wenn du Lust hast, deine taktischen Fähigkeiten zu verbessern und Teil einer engagierten Gemeinschaft zu werden, dann zögere nicht, uns beizutreten. Wir bieten einzigartige Erlebnisse, neue Freundschaften und unvergessliche Momente, die du mit Gleichgesinnten teilen kannst.

Komm zu uns, dem Airsoft Club Ingolstadt Süd, und erlebe eine Welt voller Action, Spannung und Kameradschaft!

Wenn du interessiert bist, mehr über uns zu erfahren oder an einem unserer kommenden Events teilzunehmen, melde dich einfach hier im Forum oder unter info@airsoft-acis.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Beste Grüße,
der Airsoft Club Ingolstadt Süd




Hi zusammen. Bin Neuling und hab Lust mit Airsoft anzufangen 

Hallo Johannes,

ich suche aktuell mit ein paar Freunden nach einem Airsoft-Verein in der Nähe, da wir gerne mal Airsoft ausprobieren möchten. Wie genau kann man mit euch am Besten in Kontakt treten um für einer der nächsten Events dabei zu sein? Vielen Dank!

Lies nochmal ganz zu Ende was Johannes geschrieben hat oO...




Anzeige