Hi-Capa Gbb Magazine 2x WE 2x TM
zum Vergrößern anklicken
Preis: 70,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Dominic die AUG Assel (036338)
positive Bewertungen: 87 (98.9%)
Zahlung:

Zustand: leichte Defekte
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Edit: es sind nur noch 2x WE und 2x TM vorhanden 

Wegen Umzug und schwindender Interesse verkaufe ich bis auf die Kernausrüstung einige Sachen:

Verkauft werden hier 2x We-Tech und 2x TM HiCapa 5.1 Magazine.

Die We-Tech Magazine wurden nur wenige Male benutzt, aber da die schon gut 5 Jahre auf den Buckel haben sind einige nicht mehr dicht.

Die TM Magazine sind gut benutzt worden, bei einem Magazin fehlt die Schutzabdeckung am Boden und das Ventil (wurde mit Druckluft betrieben), wenn ich diese wieder finden sollte, wird es beigefügt.

 

Einige Magazine sind nicht mehr zu 100 % dicht, da die schon eine lange Zeit nicht mehr benutzt worden sind.

 

Wer nicht viel handelt, bekommt den Pistolenkoffer geschenkt (darin waren die gelagert)




Anzeige