GHK Steyr Aug A1/A2 GBB + 3 Mags
zum Vergrößern anklicken
Preis: 720,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Kevin (043030)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,80 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Biete hier meine Ghk Steyr Aug in der A1 Ausführung an.

Die Aug befindet sich seit rund 4 Jahren in meinem Besitz, und wurde nie auf dem Spielfeld benutzt, sie wurde von mir und dem Vorbesitzer nur als Deko/Sammlerstück gehalten.

Wie auf den Bildern zu sehen ist wurde die Aug gefärbt und hat ein zwei kleine Kratzer, die original Farbe ist schwarz.

Sie funktioniert einwandfrei und hat einen knackigen Rückstoß.

Leider war beim Vorbesitzer der Front Griff beim langen Lauf abgebrochen als er denn Lauf abziehen wollt (bekanntes Problem), was der Performance aber keinen Schaden zugefügt hat.

Die Leistung ist konstant zwischen 1,5-1,8 Joule, je nach Temperatur und Gas.

Dazu kommen noch 3 Magazine die alle drei dicht sind! Und ein kurzer Lauf der ebenfalls neu ist.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung auf Artikel!

Versandkosten trägt der Käufer!




Anzeige