VFC Avalon
zum Vergrößern anklicken
Preis: 350,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 50233 (050233)
positive Bewertungen: 5 (100%)


Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine VFC Avalon Rapier, da ich einfach zu viele Softairs habe und ich das VR16 von dem Verkauf tunen möchte.

An der Avalon sind folgende Dinge gemacht worden:

- Bohrung in der Buffertube um tatsächlich eine Feder schnell zu wechseln. Sonst wäre ein Ausbau der Gearbox erforderlich um mit einem Innensechskant das FSW System zu öffnen.

- Gasabnahme ist 3D gedruckt und mit einer verlängerten Stange, sodass da nichts auf halber Strecke rumbaumelt

- Lauf ist gegen einen längeren 6.08 ausgetauscht und geht jetzt bis zum Ende des Außenlaufs

- Als Mosfet ist ein Gate X-ASR hinten in der Buffertube

Ihr seht, dass hier einige Änderungen durchgeführt wurden, sodass diese Softair auch fürs spielen verwendet werden kann, was ich von den Out-of-the-Box Avalons nicht sagen kann. Mir scheint es so als hätte man die Avalon Serie eher für die kurzen Versionen geplant und bei den langen Versionen geprutscht. Gechront habe ich die VFC mit 1,2 Joule und einem 11,1V LiPo.

 

Lieferumfang:

- Originalverpackung

- VFC Avalon Rapier

- Holo 552 Clone (ist bisschen eklig anzufassen, weil das Batteriefach die Weichmacher raus hat und anfängt zu kleben)

- Originalmagazin

- zwei Mid-Cap-Magazine

- Original Gasabnahmeblock (falls den einer einbauen möchte)

Preis ist Verhandlungsbasis aber im Rahmen.

Tauschinteresse habe ich derzeit keins.

Verschickt wird mit DHL in einer neutralen Verpackung, nachdem ich einen Altersnachweis erhalten habe.

Falls ich was vergessen haben sollte, einfach fragen.




Anzeige