STL oder 3D Druck MagBase Erweiterung

Moin Community, 

 

ich suche für die M18 Gas Magazine eine MagBase Erweiterung oder jemand welche diese Drucken kann. Leider werde ich für passende Dinge nicht fündig. Freue mich auf eure Rückmeldung. 

Liebe Grüße 

Max

 

(2875 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2023 um 19:43 Uhr)

Willst du quasi diese mags darstellen?

 

https://gsp-airsoft-shop.de/airsoft-magazine-munition-antrieb/airsoft-magazine/gbb-magazine/gas-magazine/408/vfc-gas-magazin-fuer-sig-sauer-m17-m18

 

Oder was meinst du mit magbaseerweiterung.

 

(Nicht jeder hier weiß was eine M18 ist, könntest du Ruhih dazu schreiben)

Moin, 

zuerst danke für die Antwort. Eine Erweiterung ist wie der Name sagt eine Modifikation um in einem realen Magazin in der Regel 2-4 weitere Patronen unterzubringen. Dies äußert sich durch ein vergrößerten Magazinboden. Bei den meisten Airsoftwaffen ist dies nicht wirklich nötig sondern hat eher einen ästhetisch Grund. 

In einem Forum über Anscheinswaffen und einem Hobby welches sich mit Taktik und eben Ausrüstung beschäftigt war ich der Ansicht das der Typenbegriff M18 ein geläufiger Name ist. Selbstverständlich rede ich hier von der Sig Sauer P320 M18 Pistole welche von VFC hergestellt wird. 

Liebe Grüße 
Max

Es gibt hunderte verschiedene Waffentypen von je 50 verschiedenen Herstellern ca.

Es gibt z.b. auch von kwa die M18 wenn nicht sogar auch von WE


(nachträglich editiert am 13.11.2023 um 22:07 Uhr)

85wyod.jpg

Frag doch gleich nach "der einen M4"

 




Anzeige