Umarex G36c S-AEG
zum Vergrößern anklicken
Preis: 115,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Lowitan (075813)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Sooooodele,

Hier gibts ein G36c aus dem Hause Umarex im Originalkarton und 4 Magazinen.(zwei sind abgebildet, kann bei Bedarf noch fix ein Bild von den anderen machen). Technische Daten siehe Karton. Wurde selten benutzt. Wichtig, das Ladegerät ist dabei, der Akku FEHLT!!! War tiefenentladen und wollte nicht mehr,da die Waffe die letzten Jahre vergessen im Waffenschrank lag. Dafür aber optisch top, nichts ausgebleicht oder dergleichen. Kauf kann mit anderen Anzeigen kombiniert werden, gerne auch Abholung. Versand exkl.

Bei Fragen schreiben.




Anzeige