Krytac Trident MKII CRB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 200,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 17877 (017877)
positive Bewertungen: 10 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,54 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Nach jahrelangem Überlegen nach der Hobbyaufgabe trenne ich mich nun doch von meiner Airsoftausrüstung. Schaut also auch gerne in meine anderen Verkäufe :)

 

Ich verkaufe hier mein Arbeitstier, das ich am häufigsten verwendet habe: Meine Krytac CBR, erworben zwischen 2014 und 2015. Hat schon ein paar tausend schuss durch, aber hat mich nie im Stich gelassen, ausser der Akku war leer... Wie auf den Bildern ersichtlich, hat die Waffe einen gewissen Used-Look durch tatsächliche Verwendung und damit einhergehendem Lackabrieb.

Funktionsnachweis:
https://youtu.be/AtnwutEFWLY

Energie ist mir leider nicht mehr genau bekannt. Ich glaube, es waren 1,54J, definitiv aber unter 1,7J.

Tuning:
Prometheus Lauf passend für Krytac
Maple Leaf HopUp-Gummi

Lieferumfang:
Waffe
OVP

zzgl. Versandkosten
Keine Garantie/Rücknahme
Nur gegen Altersnachweis

Macht mir ein faires Angebot.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige