(2880 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2023 um 11:27 Uhr)

Hallö, bin ich hier richtig?

Ich wüsste gerne ob der Lower Reciever einer Arcturus HK416

( https://www.taiwangun.com/de/bodies-receiver-parts/gr16-at-ht01-lower-receiver-black-arcturus)

an den Upper einer VFC 416 (VFC HK416 CQB NEXT GEN (S)AEG) passt

 

Hintergrund: ich habe diese 416 und möchte/brauche aber das Gewinde für die Stocktube im Lower und will nicht ne ganze neue Waffe kaufen.

Falls dir bis morgen keiner weiterhelfen konnte.

Bin morgen in der Halle da haben wir beides Vorort und kann es mal testen.

(2880 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2023 um 19:37 Uhr)

Wäre sehr fein! Vielen dank schonmal

@Maci

Und hast du getestet?

Unsere Acturus Modelle sind in Oschatz, hatte gehofft in Leipzig noch einen zu finden.

Kann mir am Wochenende einen mit nach Leipzig bringen lassen. Upper liegt schon bereit.

(2880 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2023 um 16:25 Uhr)

Ah okay, jo kein Ding.

Ich wäre sehr dankbar, sonst werde ich nämlich den 416 lower zersägen und Gewinde fräsen, irgendwie vllt ...

@Maci  News?

@Maci  jetzt News? XD




Anzeige