(5 Posts)

(nachträglich editiert am 05.11.2023 um 17:07 Uhr)
Hallo Zusammen, von meiner Lancer tactical m4 evo ist die ETU durchgeschmort und ich möchte gerne eine neue verbauen. Leider finde ich kein entsprechendes Angebot auf diversen Shops. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ein geeignetes und welches Etu ich einbauen könnte? Vielen Dank!!!!

Am besten mal direkt an den Shop wenden wo das Modell gekauft wurde... ggf. besteht ja auch noch Garantie?

(7968 Posts)

(nachträglich editiert am 05.11.2023 um 18:06 Uhr)

perun hybrid v2 oder gate aster v2

und wenn eh auf tausch den Piston+head glech mit, der löst sich gerne mal in Wohlgefalen auf.

Wenn das Budget reicht bin ich immer ein Fan vom Gate Titan II mit Bluetooth, damit kann man unterwegs auf dem Feld alles super entspannt einstellen und hat noch ein paar Features wie externe Sensoren, sollte man das mal haben wollen.

Ansonsten hat der Gate Titan die Nase immer noch ein Stückchen vorne im Gegensatz zum Aster, aber da muss jeder selbst entscheiden ob es den Aufpreis wert ist.




Anzeige