Sammelthread (S)-AEG Tuningteile von Begadi

Moinsen,  


ich habe die Idee einen Sammelthread zu starten um Produkte von Begadis Hausmarke besser einzuordnen. Warum? 

Manchmal gibt es totale Katatrophen die nicht empfehlenswert sind (mir bekannt zb. Vario Head, Sorbopad….) 

Und auf der anderen Seiten performen Produkte extrem gut wie zb. Silverline Gears, Fly5 etc) 


Ich habe schon viel getestet aber noch lange nicht alles, bin auch eher mittel-oft am schrauben. Es gibt hier deutlich erfahrerene Leute. 

Ich bin offen für Vorschläge wie dieser Thread gestaltet werden soll. 

Eine Idee wäre hier immer den Ersteller Thread zu editieren und alle gesammelten Produkte aufzulisten und ganz kurz und knackig zu bewerten und ggf Nachteile zusammentragen.

Dazu benötige ich natürlich eure Erfahrungsbrrichte per Antwort auf den Thread, oder PN. Meinungen sind natürlich auch verschieden, da müsste man dann auch andere Stimmen im Zweifelsfall anhören. Das Unterfangen ist recht kompliziert, aber könnte sich echt lohnen, und da ich recht aktiv bin nehme ich mich dem gerne an.

Auf die Idee bin ich gekommen als ich einen Thread über die Begadi Ceramic Bearings starten wollte, da ich nicht einschätzen konnte ob top oder flop im Vergleich zu den teureren Modify.  
Wer dazu schon einen Bericht hat- her damit ;)

 

(13554 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2023 um 22:45 Uhr)

Gegenvorschlag:

Du machst eine Gruppe dafür auf.

Hier kann dann für jedes einzelne Bauteil ein Beitrag eröffnet werden.

Vorteil es bleibt sortiert.

Hier werden mosfet a und Zahnrad b mit Lauf x vermischt. Dazwischen sind dann dumme Fragen wie man den Akku z findet. Oder Diskussionen das man den Piston d lieber bis auf 1 Zahn reduziert. Und irgendwer wird sich dann ausleben das dieser oder jener Umbau eh verboten ist.

Schon jetzt ist mein Text wirr, weil alles gemixt ist. Wie soll das erst mit 100 Artikeln und 200 Nutzern werden?

 

 

So, Gruppe erstellt.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000086671

Vielen Dank für dein Tipp Sirke. 
Da hast du vollkommen recht. Das hatte ich nicht aufm Schirm. 

Habe mich hingesetzt und mal die ganze vorarbeit gemacht.

Einfacher, schneller und übersichtlicher konnte man sich warscheinlich noch nie über Teile austauschen. Haut in die Tasten und lasst es zum leben kommen. 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000086678

Und auch hier nehme ich weiterhin Kritik und Verbesserungsvorschläge an. 

Schönes Sonntach :) 




Anzeige