(4 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2023 um 22:44 Uhr)

Hallo alle zusammen.

Zu erst würde ich kurz den verlauf meiner Waffe erzählen damit infos da sind und evtl ihr mir helfen könnt was da los ist. 
ich habe eine G&G Wild Hog 7“ Waffe mir zugelegt.

Erster Spiel Tag die Waffe wurde als 0,5j gekauft. Beim vermessen der Energie wurde mir gesagt das die Waffe 0,62j hat und somit ich nicht Spielen könne.

Vor Ort war ein Techniker der mir das Problem löste in dem er die Feder in der gearbox kürzte.

So nun hatte ich 0,5j und spielte damit.

(wir Spielen alle 2 wochen) 

Nach etwa 3 mal Spielen (sie hatte nun 0,4j) flogen die BBs nicht mehr gerade sondern mit einem links drall.

Darauf hin habe ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und die Waffe eingeschickt.

Er meinte das die Feder nicht gerade abgeschnitten und anschließend abgebogen wurde wo Sie geschnitten worden war er müsste  sie wieder etwas kürzen und biegen damit keine kanten sind und nichts beschädigt wird.

 

so nun aber schiesst sie nur noch 0,3j und nicht mehr so weit wie am Anfang als noch nichts geschnitten gekürzt ect wurde.

Was denkt ihr soll ich eine neu Feder mir einbauen dankt ich wieder auf 0,5 j komme und mwhr reichweite und Präzision habe?

das beste ist richtig drosseln lassen (shortstroke und bessere /dichtere teile verbauen.

kostenpunkt rund 50€ +arbeitsaufwand.

 

Wo kann ich das machen lassen oder bei wem?

ich kenne da niemand in meiner Umgebung?

 


(nachträglich editiert am 02.11.2023 um 23:13 Uhr)

Was soll da 50 Euro kosten an Teilen ? 

Ne m100 Feder+ Shortstroke + Abdichten usw ist mit ca 15 Euro erledigt, also so meine günstigste Rechnung . (natürlich im bestem Falle ohne Überraschungen)

 

In Olching gibts doch genug die das für Geld machen, nicht zuletzt Dani der von sowas lebt.

Wenn man dabei ist sollte man bei G&G minimum piston+head tauschen, da der stock sehr oft zum brechen neigt.

nozzle und passendes hopup gummi sollte man optimal mit verbauen.

dann läuft das ding top. dazu dann halt noch die m100 feder.

shopgun macht sowas z.b.

 

 

[Post von User 149976 (03.11.2023 01:16) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

nicht bei ner 0,5er da technisch gesehen als spielzeug eigeordnet.




Anzeige