Neue Moderatoren für den Marktplatz gesucht

Hallo liebe ASVZler,

 

unsere ganze Plattform läuft überhaupt nur, weil u.a. viele Moderatoren sich ehrenamtlich um die Plattform kümmern. Aktuell suchen wir neue Moderatoren, die den Bereich Marktplatz verstärken.

Deine Aufgabe hier ist es hauptsächlich auf die Einhaltung der Marktplatzregeln zu schauen, sowie etwaige Streitfälle zwischen Käufer und Verkäufer zu moderieren und gffs. zu sanktionieren.

Der Marktplatzbereich erfordert manchmal starke Nerven sowie einen Geduldsfaden aus Stahl. Wenn du also gut und sachlich kommunizieren kannst und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Streit mitbringst, dann würden wir uns freuen dich einmal kennenzulernen.

Mindestalter ist 21 und man sollte natürlich regelmäßig im ASVZ online sein.
Wenn du uns also im Marktplatz tatkräftig unter die Arme greifen möchtest, dann schreib mir eine PN, stell dich einfach vor und schreib uns etwas über dich, sodass wir uns ein Bild von dir machen können.


Hierzu kannst du den Kontakt mit mir Wolfman (Bereichsleiter Marktplatz) aufnehmen.

 

Liebe Grüße,

dein ASVZ-Team




Anzeige