Wir versuchen uns derzeitig auf die Light Sim OP 2024 in Mahlwinkel vorzubereiten(da wir insgesamt mehr in die Richtung MilSim rutschen möchten).

Ich habe versucht eine Rechere zu Starten wie denn die Light Sim dieses Jahr ablief nur findet man leider keinerlei Infos, VLOGs, Gameplays etc. zur Veranstaltung die dieses Jahr lief.

Möchten sich denn hier ein paar Leute die teilgenommen habe äußern?

Schade das scheinbar niemand etwas zu dem Event sagen kann. Ich finde es klingt ziemlich interessant aber wie du auch schon festgestellt hast findet man rein gar nichts zum vergangenen Event.

Videos und Co vermutlich schwierig wenn der Großteil des Spielens bei Nacht stattfindet.

 

Überlegen aber auch die nächste mal mitzunehmen. Klingt interessant und witzig.

Naja das man bei den AS Helden Veranstaltungen nur ca. die Hälfte aller Wichtigen und Relevanten Infos findet/kriegt ist nichts neues ^^

Denke aber es ist vll noch etwas früh für Videos und wie Maci sagte: Da findet viel auch Nachts statt. Tagsüber dürfte sich das von der DE nicht großartig unterscheiden und da man ständig in Kampfbereitschaft ist, wird es da wohl auch keine VLOGS Live vom Schlachtfeld geben^^

Interessiert mich auch wie die war und habe bisher nichts gefunden.

 

 

Wir hatten auf Seiten der "Terra"-Fraktion ne Menge Spaß.

Einzelne Details, Storys kann ich gerne per PM schicken.

 

Folgende negativen Punkte gab es von meiner Seite:

 

-wie auf anderen AS-Helden Events wurde nicht strikt auf den im Regelwerk ausgeschriebenen Dresscode geachtet, da die Teamunterscheidung über den ausgegebenen Patch und die Kleidung laufen sollte (Militär-UCRF komplett Einheitlicher tarn, Söldner-Terra im Misch-Masch)

-angeblich wurden alle Gruppen unserer Fraktion einzeln gebrieft, leider gab es aber genug leute die die ausgegebenen Parolen trotzdem nicht kannten oder sich gemerkt hatten, weshalb es im Zusammenspiel mit Punkt 1 zu einigen Blue-on-Blue Situationen kam.

 

Unterm Strich ein spaßiges Event, aber es kommt wie immer darauf an was man daraus macht.

o7 meine Genossen,

 

da es hier wohl noch nich bekannt gegeben wurde, weise ich mal auf den unabhängingen Propagande Drohnen Piloten hin. 

https://www.instagram.com/reel/CtyeqLYMJMV/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

 

mit etwas suche lässt sich sicher noch mehr Material von der Lightsim finden. 
Zum Punkt, dass der Großteil des Events Nachts war, lässt sich schon rechnerisch sagen, dass es von 9 Uhr morgens bis zum nächsten Tag 9 uhr abends ging (36 stunden) war das Nachtspiel eher eine kürzere Etappe. 




Anzeige