Hallo

Wollte mal fragen ob ihr mal eure 7,62m Layouts zeigen könnt da ich nicht wirtlich weis wie ich mit den großen Magazine umgehen soll. Ich selber nutze einen JPC und das ist gar nicht so einfach und brächte Ideen.

LG

Hsgi taco oder andere multikaliber Taschen den du vertraust.

3 auf die Weste oder wie viele du brauchst 

Thema erledigt. 

 

 

Jpc kann man bestücken wie jeden anderen Plattenträger auch, also pack dran was für dich am effektivsten ist.

Wenn du nicht weißt was du machen sollst, dann geh erstmal spielen und finde heraus was dir liegt und gut von der Hand geht. Inspiration schön und gut, aber das, was DU brauchst, kannst nur DU dir selbst erarbeiten. 

Ansonsten lass doch mal ein paar Infos  zukommen. Denn 7.62 ist ja doch zwischen g28 mags und ak mags zu unterscheiden. Interessiert den taco und spud nicht aber dennoch kann dies eine Empfehlung einschränken. 

Also wie viele Magazine sollen denn überhaupt mitgenommen werden?

Die gängige 3+1kombi geht ja an jedem jpc und Gürtel.

In meiner Galerie zum jpc und Belt sind die Bilder zwar nicht mehr aktuell. Denn tacos sind spuds und jsta gewichen und der skeleton Kummerbund ist nun ein crye strecht. 

So kann ich flexibel zwischen egal welcher Bauform wechseln ohne Taschen tauschen zu müssen.

Hi

Fange wieder an zu spielen, hatte aber bis jetzt im M4 Magazine aber die Scar H Mags stellen mich gerade vor vor die Herausforderung. Ich habe jetzt mal mit einer 3er Pouch probiert aber es ist sehr schwer Magazine wie einzuschieben, die FMH Fast pouches aus Kunststoff haben zu  großen Lücken und ich kann nur 2 auf die vordere Mole dran machen da ich bis jetzt ohne Battle Belt gespielt habe.

0002709532_normal.jpgDas sind 7,62 Taschen. Kannst ja die belegen Molleschlaufen zählen. Ich finde die Teile super.

Also ich persönlich nutze am JPC drei MultikaliberPouches von W.A.S. Die funktionieren super mit SCAR H Mags. Bei meinem originalem JPC sind zusätzlich die Trennstege der internen TripleMagPouch aus Stretchmaterial. Somit kann ich zwei Pouches mit SCAR H Mags belegen. Lediglich die mittlere fällt dann weg.

(275 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2023 um 14:17 Uhr)

Fürs G3 die alten gummierten Leinenmagazintaschen (Könnte auch für AR15 Magazine passen) für die AKMS die NVA Magazintasche und die TT Magazine kommen in die linke Oberarmtasche vom Kampfanzug. Mehr 7,62mm hab ich nicht. 

Ich hab hier kurze sr25 mags, jetzt frag ich mich auch grad wie ich mit denen umgehen soll xD

Kywi Pouchs in 7.62x51 passen auch für Ak 7.62x39 und gibt's auch in günstiger aus China.

 



(51 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2023 um 10:57 Uhr)

[Edit:]Jetzt mit Shoplinks
Vielleicht sind die hier eine Option:
https://www.taiwangun.com/pouches-leg-rigs/triple-open-top-7-62-mag-pouch-olive-8fields


Wenn man oft zwischen kleineren Kalibern und 7,62 wechselt, kann ich das Buckle-Up System (mit entsprechendem Chest Rig oder Plate Carrier) empfehlen:

https://www.taiwangun.com/rifle-magazine-pouch/buckle-up-triple-sr25-ar-10-m14-scar-h-pouch-panel-od


Für den Preis kann man sie ausprobieren...

Meine 2 E&C SR25 Stahlblechmagazine bekomme ich sogar in den 5+2 AK Packen rein:
https://www.taiwangun.com/pouches-leg-rigs/triple-ak-mag-pistol-pouch-panel-5-plus-2-olive
bzw
https://www.taiwangun.com/pouches-leg-rigs/buckle-up-triple-ak-mag-pistol-pouch-panel-mc

Sie brauchen dann aber einen Spacer ODER eine Mag Pull Hilfe, weil sie sonst  komplett darin verschwinden. Allerdings kann ich aktuell noch nicht sagen, ob ein drittes daneben passt. Die Polymer-Magazine sind dafür aber zu groß. Die passen wiederum wunderbar in die FMA FAST Plaste Mag pouches.

Man darf links zu shops posten

Also ein paar optionen die ich gerne benutze für mein Sr25 sind: 

Ferro Dope flap mit triple 7.62 turnover pouch+ admin insert

Crye avs 7.62 panel ( lässt sich mit G hooks oder clips nahezu überall befestigen) 

Unobtanium gear teiple sled placard. Da passen auch problemlos die G&G sr25 Stahlblech mags rein. Diese hässliche Plastikkacke die G&G da raushaut für die G2h passt hier und da auch, hakt aber beim ziehen. 

Esstac Kiwy sind auch eine valide Option, habe ich leider nicht für 7.62, jedoch für 5.56 mags und mag diese sehr. 

Optionen gibt es genug, kauf was deine Ansprüche erfüllt. 

[Post von User 180695 (28.10.2023 08:53) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige