Hallo in die Runde,

 

ich bin aktuell dabei über Wordpress eine neue Vereinsseite zu erstellen. 


Kennt ihr ein Plugin worüber ich einen Kalender einfügen kann, wo User einen Termin zu/absagen können und man eine Nachverfolgung hat, dass entweder Admins oder sogar User sehen können wer zu/abgesagt haben. 

Ich möchte ungern die Lösung über kostenlose Tickets gehen.

 

 

Generell wäre nen WP Forum da wohl die bessere anlaufstelle neben google.

 

Meine aber Events Manager müsste das so können

(203 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2023 um 11:33 Uhr)

Hatte ich schon getestet, dass ist leider nichts für die Anforderungen..

Bei Event Manager gibt es keine Option Termine zu Planen *mit* Zu/Absage

Gibt's weitere Ideen oder Apps mit den man das gut kombinieren kann?

Weiß nicht ob dir das hilft.

 

https://bam-airsoft.eu/Event/List

 

Hier werden Events/Termine eingestellt

Und wenn man auf Website (mit Nick/Name/Alter/Email) registriert ist kann man sich dann für den jeweiligen Spieltag (sobald er frei gegeben ist) anmelden (für Team rot oder gelb) und unter den Teamfarben werden dann die angemeldeten Teams mit dem Nicknames angezeigt

(Da das eine Veranstalter Website ist kann man hier auch Teams erstellen und als "Teamleader" dann sein Team/einzelne Mitglieder an/abmelden)

Nicht direkt ein Kalender, aber vielleicht ja trotzdem das was du suchst? ist aber  "richtig" programmiert kein Plugin

Falls ja, nicht den Kerl im Impressum anschreiben :D sag mir bescheid, den der die Website gemacht hat kann ich dir vermitteln.

(Wenn irrelevant kann)




Anzeige