Seite: 1 2

Moin zusammen ....

 

hab mir die BEGADI SPORT METALL SHOTGUN "SHORTRIDER" bestellt , hab irgendwie Lust zwischendurch mal mit einer Shotgun zu spielen ( CQB ) Nun möchte ich mir dafür auch einen Tracer holen . Acetech wie auch PCU sind für mal zwischendurch zu Teuer , dachte da an den 5KU Shotgun Blaster Tracer . Den gibt es in 3 Größen , 22.5 , 23.5 und 24mm . Was meint ihr welche der Passende wäre ? 

 

LG

2 tage warten und messen ;)

 

Bei meiner sind es 24mm Außendurchmesser. Ich unterstelle das es bei allen M56 Modellen so ist.

Du bis sowas von doof - jetzt hab ich Kopfkino und überlege mir auch so ein Tracer zu holen laughing

Aber wann spiele ich schon nur CQB (Egal, will sowas trotzdem)

Ich warte aber erstmal auf deinen Testbericht. cool

Im übrigen benutze ich bei meiner Shortrider 0,32gr BB´s, die fliegen am besten.

@Halvarson,

bei meiner sind 30er am besten, die overhopt extrem. Meine CM.350 läuft schon ab 0,25g. Ist wohl einfach so, dafür maximale Reichweite bei beiden ~50m, da kann man sich nicht beschweren.

Hab nur 40 - 45 Meter, dafür ziemlich gerade, mit guter rechts links Streuung. Die Dinger sind einfach Mega geil.

Hab noch eine auf 0,5 drosseln lassen, die streut mit 0,25er leider nicht breit

@. HalvarsonIch werde berichten .... In Lippstadt ind der Halle geht max 0.25er . Bin mal gespannt , macht sicher Laune 

 

@Halvarson,

die CYMAteile hatten anfangs eher eine Vertikalstreuung, bei der neueren CM.357 könnte das anders sein, müsste ich nochmal testen, da die auch extremer hopt. Ich hatte mal eine Trishot von einem anderen Hersteller, die lief mit 0,20g am besten und streute eher horizontal.

Bei der 0,5er könntest du 0,20g versuchen, vielleicht hopt die weniger durch die geringere Energie. Entweder dass oder das System streut einfach vertikal. Musst du mal beobachten.

Ich werds probieren, kann aber etwas dauern

Meine Shortrider ist angekommen .... 

 

Mit 0.20 BB´s gerade so noch spielbar bei Mr.Airsoft , ca. 1-1.15 J 

Aber der Auswurf "Hebel" ist echt nicht ohne , da braucht man schon kraft und guten "grip" an diesem kleinen Teil .

 

Ich fertige immer für meine, aus Suralin einen Knubbel. Damit ist das Problem mit dem Magazinlöser gut zu meistern.

Heißkleber hält leider nicht. Plaast oder ähnlicher termoformbarer Kunststoff, geht auch ganz gut, ist nur komplexer beim Befestigen.

@٩(●̮̮̃•̃)۶ Sirke ™das klingt interessant . Wie machst du das und was für ein Zeug ist das . Knete die aushärtet ?

Ein besseres Bild hab ich gerade nicht:

0002880190_normal.jpg

 

Alle Informationen sind in der Suchmaschine des Vertrauens zu finden. Inkl. langatmiger Erklärung, wie es funktioniert. Als Bonus sind da auch Bezugsquellen zu finden.

(59 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2023 um 20:54 Uhr)

@٩(●̮̮̃•̃)۶ Sirke ™Also machst du das mit klassischer Kinder Knete die an der Luft aushärtet ? 

Bin gerade eh verwirrt was das Chronen der Shotgun angeht 

Seite: 1 2



Anzeige