Ares scar l ( v/t )

 
Dieser Verkauf wurde als "reserviert" markiert.
zum Vergrößern anklicken
Preis: 180,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Alexander [Combines] (075401)
positive Bewertungen: 32 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: 3
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moin,

biete hier eine Ares scar l zum Verkauf oder Tausch an. Habe das gute Stück vor einiger Zeit hier im asvz gekauft und wollte sie eigentlich wieder aufbauen aber komme einfach nicht dazu.

Hier der Text vom Vorbesitzer:

Ich verkaufe für einen Kollegen eine
Ares Scar - L.
Die Scar hat mal eine neue Shell
bekommen, sowie ein neue EFCS.
Verbaut sind ein neuer Motor, Maple
Leaf Bucking, Cylinder, Piston und
Head.
Die Sicherung funktioniert nicht
einwandfrei und ein paar
Gebrauchsspuren, sowie andere
Kleinigkeiten deswegen als
Bastelobjekt. Es wäre ratsam einen anderen Innerbarrel zu verbauen.

Habe das Teil zerlegt, gereinigt, gefettet und mit Farbe n ranzig Look verpasst sowie n t Stecker verlötet. Im Magazin Schacht hab ich Klettband eingeklebt damit das wackeln der magst aufhört. Am schafft wurde ein kleines Blech eingeklemmt da dieser auch eierte wie n Lämmerschwanz. Sicherung auf der rechten Seite ohne Funktion. Fehlt das mitnehmerritzel. Ansonst hackelt die Sicherung n bissel, bzw springt über in der Safe Position. Aber wenn man sich nicht dran stört, Akku rein und zocken. 

Dabei wären die Flip Up sights, das peq sowie 6 Ares mid Caps.

Mit liebe und Zeit könnte man aus dem elefantenfuß was schönes basteln.

So, hoffe ich hab nix vergessen.

Ansonst wie gewohnt: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder ähnliches.

Ich lasse gerne mit mir handeln...

 

Nu mit neuem Innenlauf ( slong super far ). Gern auch Tausch gegen 0.5er Modelle...




Anzeige