Servus in die Runde,

ich bin kompletter Anfänger im Airsoft und würde mir gerne meine erste Waffe zulegen. Da ich eigentlich nur auf 0,5J Spielfelder spielen werde, und wenn ich draußen spiele mit einer DMR/SR rumrennen will, wollte ich mir eine SSE18 mit dem minimal Carbine kit holen. 

Auch will ich nicht wie jeder andere mit einer m4 rumlaufen, sondern bisschen was besonderes haben (vor allem so ein carbine kit wie bei der p10 roni aus r6).

Gibt es dort bessere alternativen im selben Stil? 

Vielen dank schonmal im Voraus für die Antworten!

 

Gibt da so was, das nennt sich MP.

Kauf dir anstelle des Kits lieber eine neue MP, mit handlichen und besser verstaubaren Magazinen.

Die Pistole auszubauen um sie als Backup mitzuführen kann auch stören.

@Julian H

Bedenke, dass du bei der von dir gewählten Pistole nur begrenzt Akkukapazität hast.

Für einen Spieltag wirst du mehrere Akkus benötigen, wenn du die Pistole als Primary nutzen willst. 

Und du bist halt von der Munitionsmenge hart beschnitten, gegenüber MPs oder AR15/Ak.

@Crash 【ツ】daran habe ich bereits gedacht. Würde mir mehrere Akkus und mehrere extended mags holen. Die sind ja relativ günstig

nicht auf dem Bild zu sehen ist die MERF 3.2 sowie der passende Akku in der Tasche.

Es ist eine nicht zu Ende getunte AEP. Vieles hab ich gemacht, deutlich mehr wäre möglich.

Lohnt sich das alles?
Es ist und bleibt eine AEP. Sie ist fast immer, in allen Belangen einer Langwaffe unterlegen, solange sie als Langwaffe genutzt wird. Bedeutet? Du solltest einen bestimmten Spielstil beherrschen und Ahnung vom Geschehen haben. Als Einsteiger wird es eine böse, frustrierende Lernkurve.

Als Trollgun habe ich sie, früher, bei 0.5er Spielen gern gespielt. Die Realität zeigt aber, dass die Technik inzwischen jedem (gegen Geld ohne basteln) ein Monster in die Hand gibt. Dieses Ding ist einfach nicht zeitgemäß.

Daher lautet mein Rat: Lass es als Zweitwaffenprojekt im Raum stehen.




Anzeige