Hallo, ich wollte mir die WE G Force 17 gbb als Backup holen ich habe mich über diese Waffe informiert, jedoch bin ich verwirrt manche sagen das WE eine schlechte Marke sei und dass ich lieber eine andere holen soll wiederum sagen andere das WE Solide ist und sich lohnen würde. Habt ihr eine WE Airsoft? Wenn ja, wie performt diese? Ich bin über jeden Rat sehr dankbar.

(5856 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2023 um 17:37 Uhr)

Die Wahrheit liegt in der Mitte.

Tm>vfc>WE

 

Hab selbst WE's. Die "Force" im Titel haben sind schon verbessert. Können je nach Charge allerdings zickig sein und können keine Wunder vollbringen.

Die AW Custom sind auch WE's und die sind ok (Hi-Capa).

we ist übelstes glücksspiel und laufen eher nicht so berauschend, mann kann aber auch glück haben, aber ich würde da eher eine neue VFC glock kaufen, die Perfornem deutlich besser und zuverlässiger.

aw ist genau so glücksspiel mit eher etwas besseren aussichten, hab aber auch schon welche in der hand gehabt da hat es meiner Menung nach keinen sinn gemacht zeit und geld rein zu steckken.

Ja tm ist der heilige gral was gbb angeht aber glock leider so gut wie unmöglich zu bekommen.




Anzeige