Servus,
wir das Barbarian Airsoft Team gegründet 2022 suchen neue Mitglieder. Unsere Mitglieder verteilen sich mittlerweile weiträumig in Bayern. Von Anfang 20 bis in die 40er ist bei uns alles Vertreten. Zurzeit bestehen wir aus 10 Mitgliedern und manchen Gastspielern mit den verschiedensten Setups.

Einen speziellen Kleidungszwang oder ähnliches gibt es bei uns nicht. Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Später darfs aber natürlich auch Mal taktischer zur Sache gehen. Anfängern helfen wir dabei gerne in die Materie einzutauchen und beim fachsimpeln mit Profis sind wir immer mit dabei.

Aktuell ist unser Haupt Spielfeld das "Wildlands" in Olching bei München da es ziemlich zentral von allen Mitgliedern ist und immer gut besucht wird.

Aktuell sind wir extrem Aktiv und gehen fast Wöchentlich als großes oder kleines Team auf Spieltage. Auch große Events wie "DARK Emergency" und "OP Chernobyl" lassen wir nicht aus. Aufgrund der Aktivität im Team wollen wir uns auch auf andere Spielfelder ausbreiten und Kontakt mit anderen Teams knüpfen.

In Zukunft wollen wir uns zu einem eingetragen Verein entwickeln und Partnerschaften mit Herstellern wie z.B Begardi eingehen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten

LG das Barbarian Team



Moin,

sucht ihr immer noch neue Mitglieder? Bald beginnt ja wieder die Season. Ich (20) wohne in Bayern etwa 1 1/2h östlich von München. Ich spiele Airsoft seit mittlerweile etwa 5 Jahren bisher als Einzelspieler und möchte mich jetzt mal einem Team anschließen. Mein Haupt-loadout  ist eine GBB VFC PSG-1 mit 1,5-2J und eine Deserteagle oder eine HK USP9C als Secondary. Generell geht es mir bei meinen Kniften aber immer mehr um den Coolnes Faktor als um tatsächliche Effektivität also kann es auch mal vorkommen, das ich mit einem Revolver mit 6 Schuss o.Ä. spiele ;) Einziges Problem ist, das ich dank Corona während meiner Schulzeit nicht dazu kam einen Führerschein zu machen, neben der Arbeit keine Möglichkeit war und daher noch auf Fahrgemeinschaften angewiesen wäre.

Grüße

 



Natürlich nehmen wir immer gerne neue Leute auf als Gastspieler oder später feste Team member 

Servus,

ich bin 23 und wohne ca. 30 Minuten nördlich von München. Da das Spielfeld "Wildlands" das näheste Feld von mir aus ist, bin ich vorallem dort unterwegs. Auch am 17.02. werde ich wieder vor Ort sein. Wenn ihr nichts gegen einen Neueinsteiger habt, würde ich mich gerne bei euch anschließen. Mein aktuelles Loadout besteht aus einer Begadi Sport AK 105 und einer Atacs FG Montur mit olivem Plattenträger.

Grüße

Dominik   

Grüße Dominik

Wir freuen uns immer über neue Leute mit Interesse am Airsoft Sport.

Wir haben einige Leute die auch aus der Richtung kommen da wird sich bestimmt was finden wo wir zusammen gehen können.

Unsere Kommunikation läuft aktuell hauptsächlich über WhatsApp Community Gruppen für Gastspieler. 

Bei Interesse gerne mir eine DM Schreiben mit Nummer 

 

Mfg Alexander

servus ! 

Bin Daniel 40 aus den Umkreis Dachau ich verfolge Airsoft seit dem ich 15 bin aber selber noch nie auf einem Feld gespielt eher auf ziele im garten usw . Habe mich komplett ausgerüstet jetzt um mal aufs Feld zu steigen und auch Interesse an einem festen Team Anschluss zu finden ! 

Hallo Daniel 

Ja da wirds Zeit mal aktiv mitzumachen ^^ von Dachau aus bist du ja eh sehr nah an Olching den nächsten Spielfeld von dir. 

Gerne helfen wir dir beim Einstieg in den Sport und legen beim Auftakt in die Saison richtig los.

Wir organisieren uns hauptsächlich über unsere WhatsApp Community mit mehreren Gastspielern bei Interesse eine Nachricht an mich mit Nummer usw.

 

LG Alexander

Servus,

Gibt es noch Platz für neue Mitglieder oder Gastspieler in eurem Team? Mein Name ist Anton, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich suche eine Gruppe, mit der ich Spaß haben kann und die einen Neuling im Airsoft unterstützt. Meine Ausrüstung ist vollständig und ich bin mobil.

Gruß Anton 

Hi Anton, klar ist Platz bei uns :) Am besten Schreib kurz unseren Leader Domi an 

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2024 um 18:31 Uhr)

Servus,

Ich hab früher relativ aktiv gespielt und jetzt nach knapp 15 Jahren wieder angefangen. Ich bin kommende Samstag in Olching und suche Leute mit denen man im Team ein bischen taktischer spielen kann wobei gewinnen absolut nachrangig ist. Da ich aus München  komme ist Olching perfekt gelegen. Seid ihr am Samstag evtl auch vor Ort und man kann sich kennen lernen?

Grüße Dave

Hi Dave, wir sind vllt erst wieder mitte/ende Mai in Olching, da wir auf die DE fahren und danach erstmal bestimmt ne Pause brauchen :D

Ja dann sehen wir uns evtl beim nächsten mal




Anzeige