Moin zusammen,

Nachdem ich nun endlich unter die GBBR-Spieler gekommen bin möchte ich mir jetzt auch nochmal eine GBB Backup zulegen. 
Ich habe mir die VFC USP/P8 und die VFC HK45 rausgesucht. und mich mit denen schon etwas befasst, aber eine paar Punkte waren bei mir noch offen.

Ich wollte da einmal fragen ob jemand Erfahrung mit der Gaseffizienz der USP/P8 hat, auch was kältere Tage angeht. Reaper meinte zur USP sowas um die 40-50 Schuss pro Magazinfüllung. Bei der 45 sprach er von 100-120 wenn ich mich noch richtig erinnere. Von den Internals her sehen sie sich recht ähnlich daher würde mich der Unterschied zwischen diesen Zahlen mal interesseiren oder ob es einfach daran lag, dass die Mags noch ein Luftkissen hatten o.Ä. Generell über Erfahrungen zu beiden würde ich mich freuen.

Gruß




Anzeige