Neuwertige KWA PTP 1911 Mk2 + 2. Magazin
zum Vergrößern anklicken
Preis: 189,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
{M} Phoenix_MB (042044)
positive Bewertungen: 146 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,90 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo Freunde der Stärkebeschleuniger,

 

verkaufe heute hier eine meine Sammler-Pistolen. D.h. sie waren NIE im Außeneinsatz und wurden NIE auf einem Spiel genutzt oder nur im Holster geführt! Da ich ein paar Funktionsschüsse abgegeben hatte, verkaufe ich sie als "neuwertig", neu wäre aber auch nicht gelogen. 

Zur Waffe: 

 

KWA PTP 1911 Mk2 inkl. 2. Magazin 

 

Die Waffe ist sehr massiv und stabil gefertigt und wurde von KWA als "Personal Training Pistol" auf den Markt gebracht. 

An der Waffe wurde nichts verändert und sie wird verkauft, wie ich sie damals bei SNIPER-AS erworben habe. 

 

Verkauf nur an Ü18 und unter Erbringen eines amtlichen Nachweises. 

 

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, besteht kein Recht auf Umtausch, Rückgabe und/oder Garantie bzw. Gewährleistung. 

 

Bei Fragen bitte einfach anschreiben. 

 

Beachtet auch meine anderen Verkäufe, das kann Geld sparen. ;-) 

 

VG, 

 

Das schöne Stück ist noch zu haben. 

Das schöne Stück ist immer noch zu haben. Greift zu! :-) 

Das schöne Stück ist ungeschossen und wartet immer noch auf einen neuen Eigentümer. Greift zu! ;-) 




Anzeige