Patagonia L9 Combat Pants
zum Vergrößern anklicken
Preis: 200,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
AD (020848)
positive Bewertungen: 218 (99.5%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
(832 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2024 um 13:07 Uhr)

Hallo Leute,

 

ich verkaufe eine originale Patagonia L9 Combat Pants in 30R.

Hat wie auf den Bildern einige schäden. Kann aber genäht werden. Super Hosen! vergleichbar mit Crye und wird genutzt von vielen US amerikanischen spezialeinheiten. 

Selten und schwer zu bekommen. Bevorzuge diese Hosen gegenüber Crye

Kommt OHNE Kneepads

Und Beachtet bitte die Verkaufsbedingungen: Dieser Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes, 

erklärt ihr euch damit einverstanden, auf eine Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. KEIN Umtausch, keine Rückgabe!

Ich verkaufe nach besten Gewissen. Sollte Etwas schiefgehen kann man darüber reden. Aber alle meine waren verlassen einwandfrei mein zuhause




Anzeige