krytac trident mk2 spr upgraden

Hallo zusammen!

Ich besitze eine Krytac Trident MK2 SPR, die ich gebraucht gekauft habe. Nach sechs Spielen bin ich immernoch grundlegend zufrieden, aber ich möchte die Reichweite und Präzision noch verbessern. Welche Upgrades könnt ihr empfehlen? Da ich noch unerfahren bin tue ich mich da etwas schwer, möchte aber mehr reinkommen. Man muss ja glaube auch darauf achten, dass die Teile kompatibel sind?

Danke für eure Erfahrungen!

Viele Grüße, Jonas

Ich hab an meiner Krytac bisschen was gemoddet. 

Wichtigster Punkt: Gate Aster - eine ETU inkl Mosfet was ein deutlich mehrwert für die Waffe ist. Schnelleres Ansprechverhalten, Optische Sensoren die man einstellen kann und eine gut brauchbare Fehlerauslese. 

Dazu in der Gearbox noch den Piston + Pistonhead tauschen. da kann ich Retro Arms und Maxx empfehlen und eine passende Nozzle zum Beispiel von Epes oder auch MAXX. 

Für die Reichweite und Präzision würde ich auf ein Maple Leaf Hu Gummi setzen - ich hab hier ein Diamond 60° drin - damit läuft die Waffe recht gut. Und noch eine Maxx HU Kammer - die originale tut ihren Dienst auch gut aber hier ist das tauschen der Tensioner etwas fragwürdig. Darum bin ich auf die Maxx HU. 

So ist meine und noch zwei aus dem Team aufgebaut. Die Waffen laufen super! 

Bevor man wild irgendwas "tunt" sollte erstmal festgestellt werden wie genau denn der aktuelle Stand ist. Was ist an effektiver Reichweite da? Sind es 40 Meter oder 65 Meter? Und wie siehts mit der Präzision aus? Was genau ist deine Erwartungshaltung... und ist die dann überhaupt realistisch?

Was für BB Gewichte nutzt du aktuell? Und was hat der Vorbesitzer ggf. an dem Modell verändert.

Ohne weitere Angaben kann man nur raten und das kostet dich am Ende nur unnütz Geld und sorgt für Enttäuschung.

@Jonas [KCT] 

Der Vorbesitzer hat noch nichts geändert. Aktuell würde ich sagen, dass die Waffe je nach Wind ungefähr auf 35/40m präzise ist. Ich würde gerne etwas weiter präzise schießen, wobei die Kugeln weniger nach links oder rechts fliegen sollen. Auch etwas gerader auf long range. 

Beim spielen habe ich immer 0.28BBs genutzt.




Anzeige