Servus, habe ein kleines Problem bin airsoft anfänger und habe mir eine STI Combat Master gekauft nun sehe ich das auf den meisten Feldern eine Backup Joule grenze von 1,0 ist. Die Combat Master hat nur leider 1,1 Joule wie kann ich das machen das ich unter 1,0 komme. (Zum Beispiel ein NPas? Bin für vorschläge offen.) Danke im Vorraus

Wenn du CO2 verwendest, Steig auf Gas um, wenn du Gas verwendest, es gibt schwächere Gase.

Npas wenn es das gibt, ist ne Möglichkeit, ja.

Wenn es das nicht gibt könnte man zur not murksen und ein Loch ins nozzle bohren

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2023 um 18:19 Uhr)

Vielen Dank für die Antwort. Welches Gas sollte ich dann da verwenden, weil ich kenne mich da wirklich nicht aus, wie gesagt bin anfänger.

Reihenfolge : Blue/White, Green, Red, Black Ich selbst spiele meist mit Green, bei der Combat Master kommen da bei aktuellen Temperaturen etwa 0,9-1J raus. Kannst sonst auf Blue-Gas gehen, da haste nochmal etwa 20% weniger FPS.
(871 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2023 um 06:03 Uhr)

Warst du mit der Combat Master denn schon mal spielen? Bzw war diese beim Chronen?

Denn was viele Kniften haven sollten uns wirklich bringen ist ja Tages sowie Wetter abhängig und auch mal Modellabhängig. 

Chronen bei dieses Temperaturen.. schauen, auf Green Gas umsteigen , zu viel, auf Blue Gas z.B von Nimrod gehen. 

Hab bis jetzt kaum Pistolen gesehen, die nicht zugelassen wurden. Abgesehen von so Wingman Glocks usw mit ihren fast 2 J

Möchte hinzufügen: Co2 sollte man bei genau diesem Gerät nicht spielen solange sie Stock (das heißt innen keine Mechanik aus Stahl hat) ist. Das funktioniert eine Zeit lang aber der Verschleiß-Kobold nagt sehr stark an den Internals. Daher ist Gas zu bevorzugen.

Meine war zufällig letztes Wochenende im Einsatz, Nimrod Greengas, Chrono bewegte sich zwischen 0,9 und 0,8 Joule, also alles problemlos im Rahmen und das bei 30 Grad Celsius im Spielbetrieb.

Achja, willkommen im Hobby, Felix :)

Okay alles klar danke für die Antworten leider habe ich mir schon 50 CO2 dinger gekauft werde diese einfach Privat verballern und mit green gas Zocken. :)




Anzeige