Moin liebe Kugelschubser,

ich habe mir vor kurzem eine ICS Komodo zugelegt (bisheriges Aussehen unten im Bild) und würde gerne dafür sorgen, dass sie noch ein wenig cooler aussieht :),

sei es durch Paintjobs, markings, Anbauteile oder ein Einhornplüschtier auf dem Flashhider. 

hier sind eure Inspiration und eure Ideen gefragt, ich freue mich über jeden Tipp :D



Tauschen lower gegen den einer 416a5

Tausche Frontset gegen hkey oder geissele

Tauschen upper gegen den einer 416a5

11,5"Lauf

B&T Rotex

Unity riser

Eotech exps

G45

Magpul sl-k

Magpul asap qq

Magpul Maid 

Surefire

Mawl

Also im Grunde kannst du nach meiner meinung direkt eine neue kaufen damit sie :"cooler" aussieht 

 

Mach einfach was dir gefällt und wenn du später was besseres siehst, dann änderst du es erneut.

Don hat schon genug gesagt aber, wenn dein Outfit ne Tarnfarbe hat, dann mach den Paintjob in der Tarnfarbe und schreibe deinen Nickname oder andere Zeilen rein. 

Ansonsten, lass das Spielfeld deine Waffe verändern. 

(5851 Posts)

(nachträglich editiert am 20.08.2023 um 08:16 Uhr)

Sticker drauf!

 

Schau dich doch mal im M4/M16  oder Paintjob Thread um, was dir so gefällt. Cool ist so subjektiv . . .

Sonst gibts da noch den Tac-Sac, die Trump-gedenk-Büste, Zeigefinger und Lochhand . . .

 



Lower und upper durch dener einer Ak tauschen

Komplett mit Zenitco teilen ausstatten

Rattlecan job und fertig

Zack! Perfektes Gewehr :)




Anzeige