Wäre eine Semi-Aep sinnvoll/möglich?

Hallo,

eine kleine Frage, die ich schon länger mal loswerden wollte:

Durch die enorm hohe rof und die kleinen Pistolen-Mags ist fullauto bei den Aeps doch eher nur ein Gimmick.

Wäre eine ge"f"te semi auto Aep mit ca.0.7 Joule denn nicht sinnvoller?

Wäre das technisch denn überhaupt möglich, oder würde der Verschleis zu sehr zunehmen?

[Post von Kibi (14.08.2023 22:43) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(249 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2023 um 22:51 Uhr)

Semi-Auto AEPs über 0.5 J sind nicht sehr sinnvoll. Selbst die TM SAEG-AEP‘s scheinen nicht bedeutend mehr Energie zu haben.

Da reicht auch alle mal eine TM 0.5er. Der Feenstaub erledigt den Rest. Meine Mac-10 0.5er ist mehr als ausreichend. 

Ich persönlich fände das schon auch sinnvoller, allerdings ist es wie du schon vermutest System/verschleißbedingt kaum möglich die Teile (haltbar) über, bzw überhaupt erstmal auf 0.5 zu bekommen.

 

 

(5812 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2023 um 23:30 Uhr)

Das Nullkommafastnix mehr an Energie bringt dir genau nichts. Dafür verlierst du die Möglichkeit (keiner sagt, dass das immer genutzt werden muss) FA zu ballern. Teurer wird es außerdem.

Nicht sinnvoll.

@Kibi was meinst du mit der Büma?

"Bei der Büma einmal neu beantragen lassen
Was widerrum nur durch einen Büchsenmacher geht,"

Vlt einfach mal Begadi anschreiben die Haben ihre AEP's F en lassen, alls das 0.5er verbot im Raum stand. Da da allerdings nie was zu kam scheint das Thema eher uninteressant zu sein. 

Fullauto ist kein Gimmick, das ist sogar häufig entscheidend, selbst mit kleinem Magazin. Mehr Energie brauchts einfach nicht, da du selbst mit einer ungetunten AEP schon auf maximal 40m kommst, alles darunter triffst du natürlich jeweils zuverlässiger.




Anzeige