Silverback HTI
zum Vergrößern anklicken
Preis: 1200,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Matthias (027342)
positive Bewertungen: 24 (96%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 3,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
Seite: 1 2

Servus,

der Brecher muss nicht unbedingt weg, gleich vorab^^

Die HTI wurde vom Vorbesitzer getuned bzw. hat tunen lassen und wurde nur sehr wenig geschossen. Ich selbst war damit einen Tag mit aufm Feld, bin allerdings für das Teil zu lauchig. Zudem ist das Spielfeld in meiner Nähe zu klein um damit richtig wirken zu können. Hat dennoch übelst Spaß gemacht, die Reichweite und Genauigkeit ist einfach überragend. Seitdem liegt sie bei mir im Koffer rum.

Genug geschwafelt, jetzt geht´s ans Eingemachte:

-Faceless HTI inner barrel (150)
-Faceless R Hop patch 85' (5)
-Faceless 101% seal bucking (10)
-Maxx SRE Hopup unit (65)
-Nylon triggerhousing A2 (20)
-Dualstage trigger "speed" (40)
-Shimmed sear
-Hawke Vantage AO 3-9x50 (100)
-Hawke sunshade&honeycombs (70)
-Silverback Desert Tech scope mount replica (80)
-Zeadio ebay harris style swivel bipod (modded mounting) (30)
-Tactical boltknob (10)
-Novritsch suppressor & cover & HTI adapter (70)
-125N Spring, 110(?)N Spring und ne 80er ( 3,2J, 2,8J und 1,6J mit 0,46 BBs)
-3 Mags (160)
-Nuprol PnP Foam XL Trolley Case(110)
 
Also so gut wie alles was man einbauen kann ist auch drin, deswegen kommt sie auch auf ca. 2000€ Neupreis.
Alles was ausgebaut bzw. ersetzt wurde ist noch vorhanden und liegt natürlich bei.
 
Tausch ist möglich, bevorzugt LMGs, Gas/HPA Komplettsets ggf. mit Wertausgleich.
 
Versand ist NICHT möglich!
 
Schusstest bei Abholung ist nicht möglich.
Die HTI kann in 96052 Bamberg abgeholt werden, würde aber auch bis zu 100km entgegenkommen.
Seite: 1 2



Anzeige