Emerson Gear AOR Helmet Battery Counterweight Pouch
zum Vergrößern anklicken
Preis: 10,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Jean-Pierre M. (056198)
positive Bewertungen: 13 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Biete hier wegen Tarnmusterwechsel meine komplette Sammlung an US Army / Air Force Ausrüstung an:

Die Counter Weight Pouch von Emerson Gear wird an die Rückseite von FAST Helmen geschraubt um das Gewicht von Nachtsichtgeräten/Helmanbauten besser ausgleichen zu können. Die Tasche kann zum beispiel mit AA/AAA oder CR123 Batterien bestückt werden. Kleine USB Powerbanks passen auch hinein.

Leider bin ich mir beim Tarnmuster nicht sicher. Es könnte AOR oder eine Multicam-Variante sein.

 

Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie




Anzeige