SSP1 ready to play
zum Vergrößern anklicken
Preis: 220,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Filip_ Klsa (153260)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,95 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen, 

 

Verkauft wird hier meine Novritsch SSP1. Da sie zuhause nur rumliegt biete ich sie hier an.

 

Ich habe sie vor 1 Jahr  bei novritsch auf der Seite erworben und seitdem her nur Max 8-10 Magazine im Keller geschossen. Danach habe ich alles einmal gut gefettet, sauber gemacht und wieder eingepackt. Jetzt liegt sie zuhause nur rum und dafür ist es zu schade. Den Zustand der Waffe könnt ihr ja den Bildern entnehmen, bis auf einen kleinen Kratzer am Schlitten vom Holstern und einem länglichem am CO2 Magazin habe ich keine gesehen. Magazine sind alle dicht!

 

Im Paket Enthalten

 

  • Novritsch SSP1 
  • Koffer mit Inbus und Ventil Schlüssel
  • 2 neue Gas Magazine (wurden nie ausgepackt)
  • 1 CO2 Magazin 
  • Holster
  • 2500x0.25 bio bb von Novritsch

 

 

Falls noch Fragen zum Produkt sind oder Videos erwünscht einfach Anschreiben über den Preis kann auch noch quatschten.

 

Versand zahlt der Käufer

 

Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jedweder Gewährleistung, eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Bitte stelle keine Kaufanfrage wenn du dich insbesondere mit diesen Punkten nicht einverstanden erklärst.

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2023 um 13:03 Uhr)

Kick.




Anzeige