Tach,

suche 6mm bio bb in 0,30 und 0,43, welche sind da zu empfehlen? Habe nach G&G gesucht, aber in der Gewichtsklasse nichts gefunden?

 

Google kennste?

 

Lonex hat 0.45er  das Hundertstelgramm sollte egal sein.

 

Oder geoffs

 

Green Devil gibt's in 0,20-0,40g. Besten BBs, die es gibt

Green Devil's echt jetzt? 

Sind das nicht die in der dunkelgrauen Farbe? Ich fand die jetzt auch nicht merklich besser als Lonex, BLS etc. und man sieht sie nicht fliegen, wegen der Farbe... 

Ich nehme BLS in 0,25, 0,30, 0,40 und 0,45. Sind alle prima und fliegen wie am Schnürchen. 

Lonex hint es auch in 0,43. Aber wie Met sagt: wenn die Waffe 0,43 schafft, sollte sie auch 0,45 schaffen.

Info: Hersteller für Lonex ist BLS Beide sind gut. Specna Arms Edge sind auch BLS, ich finde die aber BEDEUTEND schlechter als die anderen beiden.

Gleiche Fabrik bedeutet halt nicht, gleiche Ware.

Lonex und Begadi Platinum sind z.B. die gleichen Kugeln in verschiedenen Tüten (identisches TÜV-Gutachten). Allerdings haben die Begadi Platinum mittlerweile den gleichen Preis wie Lonex - ist also auch egal.

Jaja klar, wollte das nur erwähnen, es verleitet eben nur dazu zu glauben das wenn jemand bls bbs und lonex bbs lobt usw,  das dann die anderen wo "XYZ by bls" draufsteht auch gut sein müssen/sollten.

Green Devil in 40er? Dazu hätte ich gern einen Link. Das wäre eine echt gute Sache.

Was die Farbe angeht, je schwerer, desto heller. Damit lassen sich die Gewichte prima unterscheiden. 40er sollten also... Neon gelb sein :)

 

(1511 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 31.07.2023 um 17:05 Uhr)

Bei 0,30ern waren wir mit den Specna Arms Edge im Team durch die Bank eigentlich zufrieden.

Wohlgemerkt: Letzte Erfahrung von vor 2 Jahren! Da gabs mal nen sehr lukrativen Sale bei Gunfire im Ausland um Halloween (alte Zeiten). In Masse bestellt toleriert man bei dem Preis dann doch mal die wenigen Ausreißer pro Tüte.

Dafür aber: Finger weg von den Core's. Die sind nicht das gelbe vom Ei - zumindest vom Feeding her. Wenn feedend dann eigentlich kein Unterschied zu den anderen genannten.

A little Off-Topic: 0,40er waren wir lange mit den Rockets Prof unterwegs. Aktuell haben wir da auch keine Erfahrung. Die Rockets prof sind aber gerade für Semis auch recht brauchbar und fliegen gut. Allerdings weiß ich nicht ganz ob die 0,43er machen. Deswegen Off-Topic.


(nachträglich editiert am 02.08.2023 um 16:56 Uhr)

BB King

Sau billig, funktionieren aber in allen meinen GBBs absolut störungsfrei. 

@Rammsteinairsoft

 

Nutze ich in MTW 9 und MTW forged ebenfalls und bin zufrieden.




Anzeige