Seite: 1 2

Hallo ASVZler,

wie im Titel steht, frage ich euch wie viele Outfits ihr für Airsoft habt.

Habt ihr nur eins was ihr immer trägt oder habt ihr wie für jedes Wetter und für verschiedene Darstellungen mehrere Outfits?

Ich fang mal an:

Gorka 3 in Oliv für Winter
Sumrak in SS Leto für Frühling & Herbst
Maskalat in KLMK "Birkentarn" für Sommer
Yeni TSK Uniform für Sommer

Manchmal weiß ich nicht was ich tragen, aber ich will mal hören was ihr habt.

Westzeugs:

3rd Pattern Jungle Fatigues Real Steel
3rd Pattern Fatigues Replica
WL BDU
M65 von 1982

Begadi Forestwalker Zeugs
Alpenflage Montur

Ostzeug:

Tactic 9 Anglia
SSO Sever
SSO Poly-Cotton Sumrak (2x 2007er Berezka, 1x 2009 Palma Amöba)
SSO Gorka C (2x 2005er)
SSO Gorka E (1x Herbst, 1x SOmmer - Shittx Sposn Zeugs halt)
Bars Gorka 3
VSO m05 Typhoon Suit
M88 Brahvika aka VSR 93. 1x VDV Schnitt, 1x Armee Schnitt
Plashpalatka

Rebellntrash aus C&A und co.

Sicher wieder irgendeinen Kack vergessen.

Zu viele Tragesätze und der ganze Scheiß drumherum. Trage eh meistens Sumrak Berezka oder Sumrak Oberteil + Groka Hose. Habenwollen steht irgendwo immer im Vordergrund.

Öhm, ich hab eigentlich nur 1 was leicht variabel an die Temperatur angepasst wird:

UFPro Striker XT Hose in Ranger Green

Einfaches T-Shirt und dann wahlweise

DNC Windbreaker, zusätzlich einen Pulli oder wenn es extra kalt wird eine UFPro Delta Ace + Gen.2

Ich spiele immer im gleichen Zeug. Hose und Jacket sind von den Briten - deren warm weather Kleidung. Geht bei über 40 Grad.   Im Winter ziehe ich ne Softshell drunter und Klamotten vom Biken. 

Wie man merkt mag ich keine Massen an Zeug. Tarnung passe ich über 3d-Netzschals an.

Hab stand jetzt 2.

CQB, UF Pro Stiker Gen2 in BlackMulticam mit schwarzen TT PC.

Outdoor, UF Pro Striker Gen3 in Steingrau mit steingrau TT PC.

 

Outdoor bin ich noch nicht ganz fertig, da fehlt mir noch eine Jacke und Poncho. Hab beides schon im Warenkorb wird aber vermutlich erst im September geshopt.

Mache meine Outfits an der Waffe fest. 


Ak- Gorka mit smersh 
Svu- Sumrak mit smersh
k98- Feldbluse 36 mit passender Koppel

Und im Schrank vergammeln noch paar westliche Sachen. Atags Fg Jacke und Hose sowie ein britisches Combat Shirt 

(5851 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2023 um 19:51 Uhr)

Stargate SG-1 (P90 / Mp5 + M9)

"Lars Croft" meist Schwarz oder Navy Blue Camo (2 Big Birds und 6 Longmags oder 2 AEP´s)

Draußen Vollmontur A-Tacs und Taktische Weste (P90 F + AEP oder GBB)

CQB Nur andere Knarren (P90 0,5j, AEP + Granaten)

John Wick Anlehnung ist noch im Zulauf, aber keine TTI und warscheinlich kein Anzug . . . nur für CQB zum nerfen mit Capa.

 

Flecktarn hab ich auch, kommt aber nie mehr zum Einsatz. Höchstens für Larp oder zwang.

Hab zur Zeit

5Ft

3Ft

MC

AOR1

Je nach Feld, Witterung und Teamabsprache und natürlich mit je eigenem Waffen Setup

(656 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2023 um 23:46 Uhr)

3, je nach Einsatzzweck

Normale Multicam Hose und Combat Shirt in Kombi mit PC oder chestrig

2x Kmcs Ghillie mit Battlebelt einmal Sommer, einmal Winter

Schwarzer zweiteiliger Anzug in Anthrazit für die etwas spezielleren Fälle...

Ich habe:

Multicam - UTP Hose von Helikon, 5.11 Combatshirt mit wahlweise 5.11 Tactec Plate Carrier oder WAS Ricas

Pencott Greenzone -Klamotten Helikon/Uf Pro inklusive Chest Rig

Surpat - komplett SRVV mit ChestRig

Atacs FG - Leo Köhler, StitchBitch Chest Rig mit Zentauron Pouches

Pencott Snowdrift - ATAKA Chest Rig, Klamotten fehlen noch

5FT - Helikon/Zentauron/TemplarsGear

Bundeswehr Oliv 80er Jahre: VFC G3 GBB

Bundeswehr Flecktarn: früher mit G36, jetzt nur im Schrank

Dänischtarn M/84 Pletsløring: VFC G3 GBB oder AR15 in Anlehnung ans Diemaco C8

Schwedischtarn M90: G&G GK5C

Rhodesian Brushstroke: King Arms FAL + WE Hi-Power

Spiele ich ne andere Waffe, wird aus allem und z.B. grüner Feldbluse oder grauer BDU-Hose was passendes zusammengestellt.

G3-Hose und Combat Shirt in Atacs FG. 

Wenn kalt und eklig, trage ich drüber einen britischen smock thermal lightweigt in olive.

1 Satz CZ95

1 Satz Digiflora

Suche noch 1 Satz kamysh blau (nicht Spetznas oder Polizei)

(28 Posts)

(nachträglich editiert am 22.07.2023 um 07:14 Uhr)

jeweils Feldjacke, Hose und Boonie in:

Woodland (wenns grün ist)

DCU (Herbst, warmer Winter, oder heisser Sommer mit viel verbranntem Gras)

UCP (Halle)

Tiger Stripe (falls ich mal in Asien spiel ;)

 

Sommer-Windbreaker in Woodland

3 Winter-Windbreaker in Woodland, Sandstorm und Urban Camo

2 Thermohosen in Oliv und Grau

Regenzeug in CCE

Jungle-Boots und Thermo-Stiefel

 

wird dann auch miteinander kombiniert, je nach Temperatur und Bewuchs

Seite: 1 2



Anzeige