Komplettset mit Ares Amoeba AM-013 und Novritsch SSP1 und sehr viel Ausrüstung
zum Vergrößern anklicken
Preis: 1000,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Florian (120010)
positive Bewertungen: 8 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moin, aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich mein gesamtes Airsoft-Equipment. Ich hatte noch keine Zeit von allem Fotos zu machen. Die Waffen und die Grundausrüstung ist auf den Bilder zu sehen. Hier aufgelistet habe ich den Großteil der Sachen. Zusätzlich kommen noch viele weitere Sachen, die ich noch nicht auflisten konnte. 

Bei Fragen, einfach anschreiben. Ich versuche sie bestmöglich zu beantworten. Am liebsten würde ich das Set komplett an jemanden verkaufen und bin auch bereit zu verhandeln. Das Set hat einen Neuwert von mehr als 1700 € und alles ist in einem super Zustand.

 

Ares Amoeba AM-013 (inkl. High-Cap Mag)
7x Mid-Cap Mag
BEGADI "AMAX SUPERIO" LIPO AKKU 11,1V
GSG Akku Li-Po 11,1V
Reddot
Frontgriff
Stocktube und Schulterstütze
Battery Pack
Tube Verlängerung
Battery Box
 
 
Novritsch SSP-1 (inkl. Ein Mag)
1x Mag
 
 
 
Waffenkoffer
 
Plattenträger
Dreier Magazinpouch
3x Einzelmagazinpouch
Deathrag
Backpack
Sling
Radio Pouch
Tasmanian Tiger Tac Pouch 1
Drop Pouch
 
Koppel
2x Novritsch Pistol Pouch
1x Magpouch
IFAK
Holster
Dropleg Holster
 
Emerson Gear Helmet
Headset 1 
Headset 2 (reparierbarer Defekt)
PTT Einheit
 
 
 
Combat Shirt
Combat Hose 1
Combat Hose 2
Schuhe
Maco Gear Handschuhe
Mil-Tec Sturmhaube
Mil-Tec Raptor Sicherheitbrille



Anzeige