Hallo Community!

Ich überlege jetzt schon ein Weilchen mit eine K98 Softair zum Plinken anzuschaffen, leider bin ich ein bisschen Lost was die ganzen Anbieter angeht, also dachte ich mir, vielleicht finde ich hier ein wenig Beratung, da ihr ja sicher einiges an Erfahrung zu bieten habt...

Ja, den Thread hab ich tatsächlich schon gelesen, allerdings wird da einerseits zur S&T, andererseits zur SnowWolf und dann wieder zur PPS geraten (letztere konnte ich aktuell nirgends zum Kauf finden).

Was genau mit dem 45°/90°System gemeint war, hab ich auch nicht wirklich verstanden

(5854 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2023 um 14:33 Uhr)

Da können wir Helfen (oder du nutzt die Suche): https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000279124&seite=1

Entscheiden musst du dich selbst. Alles hat vor und nachteile.

Wenn du es allerdings wirklich nur zum Plinken willst, wäre 4,5mm Stahlkugel besser. Dafür allerdings falsches Forum.




Anzeige