Bin neu und suche AEG unter 0,5 Joule bis max. 350€   bin zwar m4und ar15 Fan.

Freue mich aber über jede Empfehlung.

 

falls ihr Tipps für eine 2./Backup-Waffe habt (Pistole AEP bis 200€) gerne auch sagen.

FireHawk.. Arp556/9. Beide von G&G.

 

Pistole.. Cyma Modelle.. siehe Begadi. Ab Gen3 alle brauchbar. Aber die geht früher oder später kaputt. Da kannst nur hoffen dass das im Zeitraum der Garantie ist.

Ist übrigens bei allen AEP Modellen. SSE von Novritsch ist auch bloß Cyma.. Mit der gleichen Krankheit.

(133 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2023 um 22:21 Uhr)

Zur 0,5er kann ich dir nur sagen hol dir was mit etu/efcs

Zur Pistole, AEP würde ich nur die cyma Upgrade von begadi holen. Die kann wenigstens ein 11,1V Akku nutzen und spricht deswegen sehr gut an besser als die Standard cyma oder die von novritsch 

Was den Verschleiß angeht, leider hat selbst die Upgraded Variante bei begadi noch nen Plastikzahnpiston, begadi vekauft einen für die cyma mit Stahlzähnen. Und sie läuft noch sehr gut nach 2 Jahren.

Was willst du mit einer AEP, wenn du eine 0,5er spielst?
Gibt es bei dir in der Gegend eine Backup-Pflicht auch für 0,5er?

 

Hab von Shop Gun die M904 Ferret I und bin sehr zufrieden. Hab aber den Stock von ner Begadi Nova dran gemacht, da der originale etwas eng für die Akkus war. Ist aber momentan nicht lieferbar

https://shop-gun.de/produkt/m904c-ferret-mit-fire-control-system/

 

Und als Backup (gehört einfach dazu) hab ich ne 1911 CM.123 von Begadi




Anzeige