Wechsel von Gas auf S-AEG - Welche Waffe?

Moin zusammen,

 

als erste Waffe habe ich mir letztes Jahr eine VFC HK416 A5 GBB geholt und recht schnell gemerkt, dass man mit Gas doch deutlich im Nachteil ist, wenn fast alle anderen S-AEGs spielen.

Daher soll die VFC jetzt weg und eine S-AEG her. Nun habe ich etwas herausgelesen, dass man mit einer Begadi M4 Nova (besonders Gen. 5) nichts falsch machen kann. Ist das soweit korrekt?

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/m4-m16/begadi-sport-m4-nova-cqb-gen5-saeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-kurz-frei-ab-18-j.html

 

Sind bei der Zusatzauswahl sinnvolle oder dringende Upgrades erforderlich oder ist diese Waffe out of the box schon sehr gut?

 

Über eine kurze Einschätzung der erfahrenen Spieler würde ich mich sehr freuen smile

 

Danke und viele Grüße

Flo

Die Nova ist OK.
Hatte bisher mit der nicht so schlechte Erfahrung.

Bei einer Nova von uns im Team war der Abzugsweg echt lang, dass haben wir dann aber auch schnell gefixt. Ansonsten alles fine.

mMn ein Arbeitstier, kauf, spiel, hab Spaß. Läuft was nicht -> Begadi Support regelt :-)

VG

Läuft ohne Probleme, klare Empfehlung.

Bei manchen Leuten mit denn ich gesprochen Hatte, hat die originalen hopup unit Probleme gemach

@Hakki

waren das schon die neuen mit der Rotary HopUp Kammer? Ich hab bisher nur von Problemen mit der alten seitlich verstellbaren gehört, die soll sich von selbst verstellen. Die Gen5 hat schon die Rotary HopUp verbaut.




Anzeige