(23 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2023 um 11:28 Uhr)

Hallo zusammen,

Ich will mir demnächst eine neue CQB knifte zulegen. Die soll dann nicht zu langsam sein und deswegen habe ich vor mir 13:1 oder 14:1 Speedgears von Shopgun einbauen zu lassen. Allerdings weiß ich nicht genau welcher Motor da jezt perfekt währe. 

Ich würde den Motor aufgrund von den Preisen bei Shopgun selber einbauen da das ja auch nicht so schwer ist.

Die Airsoft hat eine V2 gearbox Das ist die Specna Arms sa-c 10.

Die Waffe wird auch auf 0.5 Joule gedrosselt.

 

 

Verwenden werde ich bei der Airsoft einen 11.1 Volt lipo der einen c Wert von 30/60 hat.

Der Motor sollte so im Preisbereich von 120 Euro liegen.

Wenn ihr weitere Fragen habt kurz bitte einfach fragen und ansonsten schonmal danke falls ihr da Tipps oder Vorschläge habt.

Wenn du 120 Euro willst könnte ich denn warhead base 27k empfehlen, ABER bei 0.5j kann es eventuell Probleme Bein semi Betrieb geben, da du keine aktivbremse nutzen kannst.

 

Als bürstenmotor kann ich den begadi mamba 28k nur empfehlen, kostet die Hälfte, effizient

Moin zusammen. Ich habe in meine Krytac Kriss Vector ein 30k Mamba von Begadi rein gebastelt. Auch 0,5j und ist völlig ausreichend. Ich benutze diese Motoren schon ne weile und das auch für DMR's.


(nachträglich editiert am 17.10.2023 um 23:22 Uhr)

.

Ich persönlich nutze ja den G&G Ifrit sehr gerne zum Basteln auch für 0,5er.

Ich habe in meiner S-AEG den Mamba 39k drin. Mehr brauchst du nicht. Andere Gears sind völlig überflüssig nur der Akku sollte dann mindestens 1500mah und 30c haben (90A Max entladerate). 

Nimm nen Begadi Super Balance.

Pass aber auf, dass das Pinion Gear gut passt.

 

Alternativ kannst du dir den Warhead mit der niedrigsten Drehzahl besorgen.

Iwas mit 19k?

 

Mehr als 29k bei nem 13:1 weiß ich persönlich nicht ob das so Gesund ist.




Anzeige