Keepers of Insanity suchen (Süddeutschland - BaWü)
(1512 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 29.06.2023 um 22:34 Uhr)

Hallo neues Mitglied,

 

wir das Team Keepers of Insanity suchen neuen Nachwuchs und wollen uns daher kurz vorstellen.

 

Gegründet haben wir uns als Coronateam in 2021 aus einem ehemaligen Team heraus und können somit zusammengefasst auf ca. 30 Jahre Spielerfahrung zurückgreifen. Vom Spielstil sind wir Alles-Spieler, legen unseren Schwerpunkt aber auf MilSim (hauptsächlich die Events von Airsoftwars in Tschechien). Dabei übernehmen wir oft Sonderaufgaben wie Medic, MG-Schützen oder Commanding Strukturen. Ein weiterer Eckpunkt ist unsere eigene OP Payday, die im kommenden Oktober 2023 zum dritten Mal auf der Area-M mit ca. 200 Spielern stattfinden wird.

 

Von der Team-Organisation sind wir ein leaderloses Team, dass über gemeinschaftliches Denken und Zusammenarbeit funktioniert. Lokalisieren kann man uns ebenfalls nicht - wir sind größtenteils im süddeutschen Raum (Schwerpunkt Stuttgart) verstreut und organisieren uns daher digital und natürlich - wie jeder - mit Fahrgemeinschaften. Unseren Teamtarn haben wir auf Multicam / Concamo festgelegt.

 

Natürlich bieten wir auch das ein oder andere Sponsoring bei Shops an und kennen uns mit Neulingsberatung recht gut aus!

 

Was du mitbringen solltest:

- Lust & Motivation in einem modernen Team dich kreativ einzubringen und Airsoft zu dem Hobby schlechthin zu machen

- Mobilität ist von starkem Vorteil

- Kreativität und Planungswillen für Airsoft außerhalb des normalen Tagesspieltages

- Spaß am Hobby und gute Laune :)

 

Bis dahin könnt ihr euch natürlich von uns auf Instagram oder Facebook überzeugen:

https://www.facebook.com/KeepersofInsanity

https://www.instagram.com/keepers.of.insanity/?hl=de

 

 



Hallo Keepers of Insanity,

 

ich bin ein Neueinsteiger aus dem Raum Rottweil und suche ein Team in meiner Nähe. Einfach weil ich wenig Ahnung von den ganzen Dingen habe. (z.B. was brauche ich was ist gut geeignet usw.) 

Erstmal zu mir: 

Ich bin Henrik und bin 19 Jahre alt. Ich habe schon immer Interesse an Airsoft gehabt. Leider aufgrund mangelnder Plätze in meiner Nähe konnte ich bisher diesen Sport nicht wirklich beginnen. Mich reizt Vor allem der Sportliche und taktische Aspekt an diesem Sport. Erfahrungen konnte ich bisher nur in Lasertag sammeln. 
mir ist bewusst das dies kein Vergleich ist. Allerdings bin ich ein Fan von dem Sport.

Die Gebäudesicherung gefällt mir soweit am meisten. Und ich bin an Snipern sehr interessiert. 

 

Erfahrungen im Umgang mit „Waffen“ habe ich durch mein Hobby als Schütze im Schützenverein. 

Es würde mich total freuen wenn ich mich einer Gruppe die im Südwesten Deutschlands aktiv ist anschließen zu dürfen.

 

Viele Grüße 

Henrik

 

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2023 um 22:41 Uhr)

Hallo Keepers,

ich bin Fabian 20 und suche Leute aus dem Raum Esslingen zum Softair spielen, leider sind die Möglichkeiten zumindest gefühlt hier in der Gegend ja gar nicht vorhanden. [Illegalen Inhalt entfernt - SCIENTIST (ASVZ-Moderation)]

Würde mich freuen wenn man sich mal etwas intensiver austauschen kann.

 

Fabian

Hallo Fabian,

die Möglichkeiten gibt es in BaWü tatsächlich nicht. Wir spielen ausschließlich auf offiziellen und legalen Spielfeldern, deswegen nehmen wir auch längere Fahrtwege in Kauf.

Gerne können wir uns dazu austauschen - wir helfen auch Neulingen ins Hobby reinzukommen.

Grüße

SCIENTIST

Wir haben noch den ein oder anderen Platz anzubieten.

Servus,

 

ich bin noch ganz frisch im Bereich Airsoft. Ich habe mir bereits eine kleine Grundausrüstung zugelegt und möchte die kommenden Wochen mal auf ein Feld gehen.

Wenn ihr auch ganz blutige Anfänger aufnehmt können wir uns gerne mal kurschließen.

Btw. ich komme aus Stuttgart und bin 30 Jahre alt.

Und hoch damit... noch hätten wir freie Slots.

Hey hab mir alles durch gelesen und ich bin sehr interessiert. Hört sich alles richtig cool an uns mich würde es total freuen wenn ich dazu gehören könnte 

Salve Keepers,

 

mein Name ist Maurice (33) Ganz Neu ist mir Airsoft nicht, allerdings schon etwas lange her.

Weitere erfahrungen durch Paintball im französischem Raum, sowie auf Schießständen.

Wichtiger als die Erfahrung ist der enthusiasmus und die Lust.

Welche bis Dato sehr hoch sind wenn man nicht sogar sagen kann grenzenlos. :D

 

Führerschein ist vorhanden das gibt sich schon alleine durch den Beruf.

Bin auch bereit mir Nächte um die Ohren zu schlagen für Planungsphasen da ich wirklich mit Herz und Seele dabei bin mir bis jetzt aber wirklich der antrieb gefehlt hat alleine irgendwo hinzudüsen.

 

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt meldet euch doch grad.

 

MfG: Maurice

 

Push

 

nicht wundern, dass es hier so leer ist. Antworten kommen als Nachricht




Anzeige