ASG Steyr M9A1 Energie reduzieren

Hallo Zusammen,

 

Ich bin neu hier im Forum, also falls ich diesen Thread ins falsche Forum gepostet haben sollte weist mich gerne darauf hin.

Nun zu meiner Frage, ich hab vor kurzem die ASG Steyr M9A1 angeschafft als erste NBB Pistole. Die die Energie knapp 2 Joule beträgt möchte ich diese gerne auf 1-1,5 Joule reduzieren (Falls das überhaupt geht?).

Ich habe es geschafft, die Pistole auseinander zu nehmen und Frage mich nun, wie ich weiter vorgehen soll.

Bei anderen Modellen (KJW MK1 zB) habe ich gelesen, dass zum drosseln der Leistung die Hammer Spring gekürzt weden kann, so etwas in der Art konnte ich bei der ASG jedoch nicht identifizieren.

Allerdings ist eine große Feder über dem Lauf vorhanden und ich Frage mich nun ob ein kürzen dieser sich auch auf die Energie auswirken würde.

Falls ihr Ahnung davon habt oder mich auf andere Foren verweisen könnt wäre ich sehr dankbar!



Gibt ja nicht schon X Threads dazu . . .

Nozzlebohrung fehlt noch.

Neukauf und Wallhanger ist auch ne Option.




Anzeige