Guten Morgen, ich möchte neu mit Airsoft anfangen, weiß aber noch nicht ob es mir spaß macht. Wie sehe ich dass das Event ab 14 ist und Leihausrüstung hat? Ich wpro nsche euch noch einen Schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Ist zwar kein Event, aber in der Airsofthalle Lauterbach kann man jedes Wochenende ab 14 spielen. Leihausrüstung gibt es dort auch.


(nachträglich editiert am 17.06.2023 um 10:25 Uhr)

Vielen Dank, wüstest du zufälliger weise was in Reihnland Pfalz? Und wieviel kostet so eine Leihausrüstung

Leihwaffe inkl. einem vollen Magazin kostet 20€ für den Spieltag. Brille und Maske musst du mitbringen in Lauterbach.

Evtl. kannst du auch in The Base in Weeze spielen. Da musst du aber nachfragen.


(nachträglich editiert am 17.06.2023 um 10:55 Uhr)

Vielen Dank:) Gibt es ein Symbol für Leihausrüstung wie z.B. das Gesicht für Fun Spiel?

 

 

Area-M in Koblenz, je nachdem wo du in RLP wohnst ist das fix erreicht. 

 

Für Anfänger super geeignet, Leihausrüstung gibt's auch 


(nachträglich editiert am 17.06.2023 um 11:27 Uhr)

Vielen Dank

Das ist leider nicht ab 14

Trotzdem Danke

 

 

Ansonsten einfach mal die Spielfelder in deiner Umgebung anschreiben.

Auf vielen Feldern gibt es auch von Privat Leihequiptment bzw. lassen nicht wenige Felder auch 14 Jährige Spieler mit Muttizettel zu. 

 

Alles klar, vielen dank an alle. Ihr habt mir sehr weitergeholfen

 




Anzeige