Servus zusammen.

 

Hab mir Anfang Mai ein Radio Pouch vom Hersteller Warrior assault bestellt.

Leider habe ich schlechte Neuigkeiten erhalten... Das Pouch hat in Multicam Lieferverzug und ob es Ende Juni da ist (nächstes Spiel) konnte mir nicht gesagt werden.

 

Daher mache ich mich auf der Suche nach einer Alternative um nicht ohne Funk da zu stehen...

Kann mir eventuell von euch jemand eine Alternative sagen in der ich mein Midland G9 Pro mit Earmor PTT reingekommen?

Der Anschluss und das Kabel vom PTT geht an der Funke leider in 90° Winkel von der Funke weg weshalb es etwas schwierig ist was passendes zu finden.

Es muss in Multicam sein um zur Gear zu passen. ;)

 

Ich hoffe zwar noch auf Lieferung.

Dank euch und schönen Feiertag.

Dank euch für die Hinweise.

Marktplatz kenne ich aber da steht leider nicht bei für G9 Pro und Earmor PTT geeignet.

Daher meine Frage welche Pouch neben der erwähnten geeignet ist damit ich mich mal umschauen kann. Da hätte ich auch mal auf den Marktplatz geschaut. ;)

 

Da wird sich schon was finden. :)

 

Weil sie ueberall reinpasst. Sollte ich mit dem Finger auf eine zeigen, die du jetzt kaufen solltest, dann die hier: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000567765

Bei der 8fields passt der Spaß durch den Gummibund immer.

https://www.kotte-zeller.de/tasmanian-tiger-funkgeraetetasche-tac-pouch-2-radio-oliv-4

Die hier kannst du auch auf alles einstellen, gibt es aber nur einfarbig.

Richtige Helden hier, komplett das Thema verfehlt. Ich habe mir die TT Tac 3 geholt. Earmor Midland Anschluss geht wie gesagt 90° aus der Funke raus, also entweder Kabelbruch vorprogrammiert oder man stopft etwas in die Pouch damit die Funke höher sitzt. Aber das ist auch nicht schön wenn man die Pouch auf Kummerbund Höhe trägt, dann nervt die Antenne beim bewegen. Loch rein schneiden geht auch nicht weil der Midland Anschluss genau auf Höhe des Elastischen Bands der Pouch sitzt. Alle Pouches die ihr hier gezeigt haben lösen das Problem nicht.

 

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2024 um 14:50 Uhr)

8 Jahre aufbewahrtes wissen, was man in 2 minuten ergoogeln kann:

"Geräte bis Größe Midland G9, also auch deins, passen gut in eine TT G36 Single Magpouch, die mit dem Gummi oben oder in die TT Tac Pouch 1, egal ob vertikal oder horizontal."

Quelle: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000246038&seite=1

 

Sonst mal um einen Winkelstecker bemühen, Hätte Earmore auch mal mitdenken können, wie Peltor oder alle anderen . . .

 

Ein kurzer Schnitt (in die Tasche) und schon passt der Stecker.




Anzeige