Seite: 1 2 3 4

(nachträglich editiert am 04.06.2023 um 21:06 Uhr)

Hi ich wollte euch nur Bescheid geben wir haben jetzt bei uns in der Nähe (Morschen) eine eigene Airsofthalle (komplett legal) würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet da wir uns immer über neue Leute freuen 

Es gibt leihausrüstung für nen schmalen Taler

Einen kleinen Kiosk wo man für kleines Geld Kugeln Gas und anderes Zubehör wie auch essen und Getränke kaufen kann

Die Halle kann mit Nebel befüllt werden und auch mit Licht/Lasern

Wir spielen jeden Mittwoch und fast jeden Samstag Eintritt sind pro std 5€ oder 20€ für den ganzen Tag  Mittwoch : 18:00-21:00 und samstags von 10:00 bis um 21:00 (Open end)

Wir nehmen auch Kartenzahlung

Würde mich freuen mal dort ein paar Leute zu treffen 

Name: HEF-RO-UG (auch gerne auf Google suchen)

 

Whatsappgruppe: https://chat.whatsapp.com/GVf4FSIFXMHHiVyaF0ZH0D

LG OWL 27

PS. Bei weiteren Fragen auch gerne auf Instagram Kontaktieren @Callsign_OWL_27

(504 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2023 um 19:59 Uhr)

Morschen ist zwischen Kassel und Autobahnkreuz A4/5/7 oder Bad Hersfeld: 

https://www.google.com/maps/place/34326+Morschen/@51.0992233,9.5134397,10.25z/data=!4m6!3m5!1s0x47bb51663d688581:0x422435029b0b020!8m2!3d51.0685476!4d9.6129938!16zL20vMGRwOGps?entry=ttu

 

Nur so fuer die Leute (wie mich), die nicht wissen, was ein Morschen ist (:
Viel Erfolg mit eurer Halle!

Edit: Hier die Webseite - https://hef-ro.de/

 

[Zitat]

Die Halle kann mit Nebel befüllt werden und auch mit Licht/Lasern

[/Zitat]

 

Kannst du das bitte erläutern?

 

 

Die Halle kann mit einer Nebelmaschine mit Nebel gefüllt werden das man leichten Rauch in der Halle hat. Licht= LED und Schwarzlicht 

(1133 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2023 um 21:23 Uhr)

tragt ihr die spieltage auch ins asvz ein? sonst würds zu 80% aus jeder suche rausfallen

 

und warum eigentlich bio bb pflicht in ner halle?

 

hab grad auch schwierigkeiten das gesamte regelwerk und paar bilder zu finden...

 

 

 

Ja tragen es jedesmal ins ASVZ ein nur leider finden sich immer relativ wenige Leute die kommen wir wissen selbst nicht wieso.

 

regeln:

Joulgrenze: 1J +/- 0,2j Chroni Toleranz
Schutzausrüstung: mindestens Gittermaske und Brille
Von uns empfohlen: Paintball Maske
Bio BB Pflicht

Bilder kannst du gerne bekommen schreib mir gerne mal auf Instagram @Callsign_OWL_27

 

+/- tolleranz ist witzig.

macht doch 1,2j fix ohne grenze.

und minus bereich bringt garnix bei maximum tolleranz.

Gittermaske vorschreiben ist schwer, gibt leute die es echt nicht wollen, kann man nur drauf hinweisen, sollte getragen werden, ohne benutzung auf eigene gefahr.

als was tragt ihr die spiele ein ? eingeladene teams? regionalevent?

 

Warum innen Bio Pflicht? Wird doch eh zusammengefegt und schwarze Tonne.

1,2 Fix würde bedeuten einer kommt dann mit 1,3 hin und sagt ach komm sind doch „nur“ 0,1 mehr und das geht dann immer so weiter deswegen 1,0 +0,2 Tolleranz und damit ist Feierabend 


Gittermaske da es wirklich absolutes Close Quaters ist wo wir ungern schwerere Verletzungen haben wollen.

 

Bio Pflicht ist vom Betreiber vorgeschrieben 

Warum nicht 0,3j Toleranz?

Weil 1,2 Maximal ausreichen für die „kleine“ Halle 

hmm,  hatten wir mit beiden damals nie probleme mit aber gut ist betribersache.

aber anderes, so findet man auch kaum infos zum feld selber bzw bilder.

Gerne mal auf meinem Instagram Profil schauen dort gibt es Fotos wie auch Video 

 

Mein Logo mit Video Symbol = Video von der Halle 

 

(die Halle wird alle 2 Wochen umgestellt damit es spannend bleibt)

Seite: 1 2 3 4



Anzeige